Haustiere

Forum Haustiere

ich suche dringend Ersatzpumpen für Cat Mate Trinkbrunnen!

Thema: ich suche dringend Ersatzpumpen für Cat Mate Trinkbrunnen!

Hallo! Ich habe mehrere Cat Mate Trinkbrunnen. Das einzige aus dem meine 4 Katzen trinken. Nun sind nach und nach die Pumpen kaputt geworden trotz wöchentlicher sorgfältiger Reinigung und Entkalkung. Die Pumpen haben noch Garantie, also hab ich zooplus angeschrieben. Die Pumpen gibt es seit MONATEN nicht mehr und sie wissen nicht wann und ob überhaupt wieder welche in den Verkauf kommen. Na toll! Nun habe ich hier 4 Brunnen die nur als gewöhnlicher Napf verwendet werden können, da ohne Pumpe kein Wasser fliesst. Hat von euch jemand zufällig so eine Pumpe oder weiß wo ich sie bekommen kann? Ich kann ja nicht 4 fast neue Brunnen entsorgen weil es 6 Monate nach dem Kauf keine Pumpen mehr dazu gibt!!! Das komische ist, die Brunnen werden nach wie vor angeboten. MIT Pumpe natürlich. Aber einzeln können sie nicht zugeschickt werden. LG Renate

von Janasmami am 15.03.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Von unserem Cat it Trinkbrunnen ist letztens auch die Pumpe kaputt gegangen. Habe dann einen anderen neuen Brunnen gekauft (dachte das würde den Kater freuen, wenn er einen ganz neuen bekommt). Leider ist der neue Brunnen sehr laut und Katerchen traut sich nicht draus zu trinken. Habe dann einfach die Pumpe aus dem neuen Brunnen in den alten Brunnen eingebaut und es klappt Super. Vielleicht geht das ja bei euch auch? Irgendwelche anderen Pumpen kaufen und rein machen.

von HSVMarie am 16.03.2012, 09:25