Haustiere

Forum Haustiere

Ich schulde euch noch was...

Thema: Ich schulde euch noch was...

...und zwar ein Bild unseres Welpen, den wir vor 2,5 Wochen bekommen haben. Er kommt aus Spanien und ist mit dem Tierschutzverein Heuchelheim hier hoch gebracht worden zusammen mit Mama und fünf Geschwistern. Hier ist er also, Muffin:

von februar2007 am 06.06.2011, 09:49



Antwort auf Beitrag von februar2007

echt niedlich der Kleine Alles Liebe und viel Spaß mit ihm!!! LG Traude

von mini99 am 06.06.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von februar2007

och gott ist der niedlich! der name passt, zuckersüßer kerl. was für eine rasse ist das? oder ein mischling? wie gern ich doch einen eigenen hund hätte :-/

von Teufel89 am 06.06.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von Teufel89

Naja, er ist ein spanischer Straßengraben Mix ;-) Allerdings im Tierheim geboren. Er hat Schwimmhäute, was für nen Labbi spricht und sonst hat er die Statur eines Jagdhunds, vielleicht ein Pointer. Man weiß es nicht. Ist ja auch egal

von februar2007 am 06.06.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von februar2007

der ist ja süß

von haasemel am 06.06.2011, 16:16