Haustiere

Forum Haustiere

Ich habe sie :-)!!!!

Thema: Ich habe sie :-)!!!!

Hallo, ich weiß nicht, ob ihr euch erinnert. Ich habe schon einmal wegen einem Spezialfutter wegen einer Katze gefragt. Das war die aus dem Tierheim die nur dieses verträgt, sonst bekommt sie Durchfall. Sie hat es mir soooo angetan!!! Ich habe sie gestern aus dem Tierheim geholt und wir sind überglücklich. So eine verschmuste und zutrauliche Katze habe ich noch nie gesehen. Dauerschmusen und Dauerschnurren ist hier angesagt. Wir lieben sie und hoffen ganz, ganz lange Freude miteinander zu haben. Liebe Grüße, Meli

von Meli24 am 20.11.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von Meli24

Gefällt mir

von Joni76 am 20.11.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von Meli24

Hallo, Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit deiner lieben Schmusekatze. frag doch am besten beim tierheim nach welches Futter sie dort bekommen hat! Ansonsten kann dir auch der Tierarzt weiterhelfen. Die haben auch immer Spezialfutter da! Lieber gruß

von Schlumpeline am 21.11.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von Meli24

gefällt mir auch!

von HSVMarie am 21.11.2011, 10:04