Haustiere

Forum Haustiere

Ich glaube die Katze bekommt Zähne...

Thema: Ich glaube die Katze bekommt Zähne...

sie kaut ständig an Kisten, Pappe oder an den Wäscheklammern... sogar am Wandkalender und immer extrem an den seitlichen Zähnen... sie ist auch ein wenig wehleidig und mauzt... gibt es irgendetwas, was ihr das Zahnen erleichtert? Irgendwas zum Kauen vielleicht?

von susafi am 18.03.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von susafi

Osanit??? Sorry

von Fru am 18.03.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Fru

Ich wollte erst nach nem Kauknochen fragen

von susafi am 18.03.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von susafi

Das frage ich mich auch grade. Außerdem kotzen meine beiden grade so alle zwei Tage. Ich hab grade ein Deja-vu. Mein Sohn hat damals die Backenzähne ausgekotzt.

von Badefrosch am 18.03.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Meine jüngste Katze knabbert schon immer alles an. Schlimmer als ein Hundewelpe. Haben alles untersuchen lassen, ob was mit dem Zähnen nicht stimmt, sie Schmerzen hat o,ä., aber wir kamen nur zu dem Schluss, dass sie einfach gestört ist

von februar2007 am 19.03.2013, 00:31



Antwort auf Beitrag von februar2007

unsere macht das erst seit letzter Woche ziemlich auffällig... aber das unsere anders ist wußten wir auch schon immer... nun macht sie auch noch Türen auf

von susafi am 19.03.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von susafi

Meine andere Katze öffnet auch Türen und Schränke und isst am liebsten Toastbrot und rohe Nudeln Da braucht man echt keine Sitcoms mehr

von februar2007 am 20.03.2013, 00:15