Haustiere

Forum Haustiere

Ich glaub ich hör nicht richtig...

Thema: Ich glaub ich hör nicht richtig...

Ist der Kater tatsächlich im Stimmbruch? Gibts das? Sein Mauzen hört sich zwischendurch total quietschig an, etwas gebrochen... na eben genauso wie damals bei meinem kleinen Bruder *giggel Weiss jemand generell wie unterschiedlich sich Katze und Kater entwickeln? Mäuschen is immer noch nicht gewachsen, wobei sie doch nur zwei Wochen jünger ist als Joker. Jedoch wird vermutet, dass sie sozusagen ein Frühchen ist. Alle ihre Geschwister waren sehr klein und sie davon noch die Kleinste. Aber sie hat auch noch teilweise Babyfell... Ach ich wollt eigtl noch mal Fotos reinstellen, aber die Speicherkarte hat den Sturz meines Handys vom Bett leider nicht überstanden... darum dauert das etwas. Dabei kuscheln die zwei jetzt so süüüß! Und haben endlich zwei Kratzbäume, einer davon mit einer Art Nest ganz oben, das schon von der Kleinen ausgefüll wird. Göttlich, wenn sie sich da zu zweit reinquetschen

von Schippchen am 20.01.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Schippchen

Wie alt sind die beiden?

von Pamo am 20.01.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Pamo

Och wie süss!!!!!! ICh bin für ein Foto ;)) Hihi, ob es den Stimmbruch gibt, weiss ich nicht. Unser Teeniekater jedenfalls miaut gleich wie seit eh und je. Die Katze dafür hat das süsseste Miauen der Welt. Meistens fiept sie nur ganz hoch (so *mi*), manchmal miaut sie so richtig *miau* (Aber immer mit hoher Stimme) und wenn sie Angst hat bzw. wenn wir weggehen macht sie "miauuuuu miauuuu"...ach ich muss sie mal beim Maunzen filmen ;))

von Kikilotta am 20.01.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von Schippchen

Meine Mietze konnte ganz laut miau schreien, jetzt ist sie nur heiser. Katzen sagen ja generell nicht so viel, aber das ist mir aufgefallen. Krank ist sie aber nicht, und schnurren und knurren geht prima.

von Cata am 20.01.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Schippchen

also mein Minzelmeier hatte schlicht weg eine Stimmband und Kehlkopfentzündung, bekam medikamente und eine zeitlang einen Schal

von ohmami am 21.01.2012, 21:09