Haustiere

Forum Haustiere

Ich freu mich soooooooo

Thema: Ich freu mich soooooooo

Unser Katerchen ist ja jetzt ein bischen über n Monat bei uns.....(Mehr oder weniger zugelaufen) Anfangs hatten wir ja Angst das er nicht bleiben kann wegen unserem Hasen aber die beiden kommen super miteinander klar und nicht nur das Unserem Hasen ist der 2te Patner innerhalb von 3 Jahren weggestorben und man hat auch gemerkt das es ihm danach ( Vorallem nach dem 2ten) sehr schlecht ging naja seit der Kater da ist wirkt der Hase auch viel besser :-) Er hoppelt wieder ( Das hat er die 4 Wochen wo er hier allein war garned getan....) Und wirkt auch so einfach wieder glücklicher..... Hatten ja erst überlegt nen 2ten Hasen zu holen aber er ist jetzt auch nichtmehr der Jüngste und mein Fuzzel ist auch mit einem Jahr gestorben ist zwar unwarscheindlich aber ich hatte auch ir.wo Angst das es nochmal passiert.... Hätte mir das nie gedacht das Hase und Kater sich da so ausgleichen :-) LG von der überglücklichen Katha

von Hamburger_Mama am 26.01.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

Hallo! Freu mich für dich, das es so gut klappt mit deinem Hasen und deinem Kater. Finde ich süß!!! LG Traude

von mini99 am 26.01.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von mini99

ich find es toll wenn sowas klappt... mein kater hat damals dicke freundschaft mit meiner farbmaus geschlossen.. die beiden haben gespielt und mein dicker war mit der pfote (ohne krallen) immer am käfig... und wehe man wollte der maus was tun... leider sind beide schon seit langer zeit tot aber das war eine freundschaft fürs leben (danach hat er sich nicht mehr so gut mit den anderen kleintieren die ich hatte verstanden)

von engelchen0108 am 26.01.2011, 13:04