Haustiere

Forum Haustiere

Somane, wie geht es Deiner Katze?

Thema: Somane, wie geht es Deiner Katze?

Ich muss dauernd an sie denken. Hast Du noch eine zweite Einschätzung erhalten?

von stjerne am 22.01.2019, 11:06



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wie geht es Deiner Samtpfote?

von reblaus am 22.01.2019, 13:00



Antwort auf Beitrag von reblaus

ich denke auch oft an deine Katze, meine ist gerade erkältet, muss unter die wärme Lampe und hat Tabl bekommen

von linghoppe. am 22.01.2019, 14:26



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

das ist ja so süss von euch, dass ihr an unsere Katze denkt. Es geht ihr besser, so glaube ich. Sie frisst, schnurrt, motzt, spielt, putzt und bewegt sich wieder "normaler". Somit denke ich, körperlich ist zumindest alles in Ordnung. Sie kriegt extra viel Fürsorge und Streicheleinheiten, das scheint ihr zu gefallen und auch zu helfen, ihr psychisches Trauma zu überwinden. Raus geht sie noch immer nur um ihre Notdurft zu verrichten. Aber das war im Winter eigentlich immer so. Bin gespannt, wie es dann im Frühjahr sein wird. Ich fände es sehr schade, wenn sie die nächsten Jahre fast nur noch drinnen bliebe. Trotzdem habe ich die Röntgenaufnahmen noch einem anderen Tierarzt gezeigt. Auch er meinte, das Risiko einer OP sei zu gross wegen der Wirbelsäule und der Aorta. Und solange es der Guten gut gehe, sehe er da keine Veranlassung, dieses Risiko einzugehen. Im Mai muss sie sowieso geimpft werden. Da wird dann auch nochmal ihr Blut kontrolliert um eine Bleivergiftung weiterhin auszuschliessen. Auch werde ich nochmal um eine erneute Röntgenaufnahme bitten, um zu schauen, ob die Geschosse an Ort und Stelle bleiben od. im Körper wandern. Hoffen wir mal nicht. Nochmal vielen lieben Dank, dass ihr an uns denkt und sogar nachgefragt habt, das freut mich wirklich sehr. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2019, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

keine Nachrichten wären schlechte Nachrichten. ich frage mich immer wieder wer sowas macht und wenn man nicht weiss wer, wie verhindert man dass es wieder passiert... Ich mag auch nicht jede Katze in unserem Garten aber ich käme nie auf die Idee einer was zu tun dagmar

von Ellert am 24.01.2019, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, wenn es ihr besser geht! Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht.

von stjerne am 24.01.2019, 17:26



Antwort auf Beitrag von stjerne

ohh das ist schön, dann hoffe ich auch , dass die Belikühelchen nicht wandern aber ich hoffe auch, dass man den Täter findet.

von linghoppe. am 24.01.2019, 17:47