Haustiere

Forum Haustiere

Ich bin so unentlich traurig :(

Thema: Ich bin so unentlich traurig :(

Klingt vlt. blöd wegen "nur" einen Kater zu heulen, aber ich kann nicht anders Am Samstag kam der Kater nicht wie gewöhnlich am Morgen und mein Mann und ich gingen auf die Suche, im Stall. Dort schläft er nachts immer im Heu. Nichts gefunden, keine Spur von ihm :( Gestern gesucht, auch nichts gefunden. Heute bin ich nochmal auf den Heuboden und hab da eine "Lucke" entdeckt und bin hineingekrabbelt. Und ganz hinten im Stroh lag er - Tot - Keine Anzeichen einer Erkrankung - keine "Vorwarnung", dass er nicht mehr leben will! Ich kann nicht mehr. Sogar mein Mann ist total durch den Wind... obwohl er meist bei solchen themen ein "ganz harter ist" traurige Grüße

von Cheese123 am 06.02.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Cheese123

von Pamo am 06.02.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Das tut mir ehrlich leid. Kann das gut nach empfinden, habe selbst einen Kater. Auch wenns Tiere sind wie manch einer sagt...aber sie gehören doch zur Familie und es ist doch klar das man trauert.

von ronja73 am 06.02.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Ob mein Beileid! Fühl dich gedrückt. Was meinst du, ich hab total geweint, als ich meine Katze 2005 tot auf der Wiese gefunden habe. Und auch als letzten Sommer das Kaninchen gestorben war. Ganz schlimm hab ich da geheult. Was zum einen auch an der Schwangerschaft gelegen haben könnte...es sind zwar "nur" Tiere, aber gehören doch voll zur Familie! Ich habe alle meine Tiere immer auch geliebt und darum darf man auch ohne Hemmungen weinen, wenn ein Tier stirbt!

von HSVMarie am 06.02.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Egal ob hier 53 Ponies umeinanderspringen oder sonstwieviele Hunde. Meine eine Katze oder welches Tier auch immer, hat das Recht von mir beweint zu werden. Ich bin kein Katzenfreund, überhaupt nicht. Wir haben eine Arbeitskatze und an der hängt die ganze Familie und der darf nichts passieren, sonst fließen hier Tränen. Nicht nur bei den Kindern ! Nur eine Katze ? Unsere Katze, und das macht den Unterschied ! Natürlich mag ich jedes Tier aber sein eigens nicht zu vermissen oder beweinen kann ich mir nicht vorstellen. Unsere war auch schon öfter länger verschwunden, dann hatte sie meistens einen Festbraten genossen. Sie ist vom , ichkuschelmitkaninchenkätzchen zum Kaninchen mörder geworden und nach einer Wachtel oder einem Kaninchenbraten ward sie oft länger nicht gesehen. Hmmmm ?

von Spellbound am 06.02.2012, 23:14



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Klingt vlt. blöd wegen "nur" einen Kater zu heulen, aber ich kann nicht anders Finde ich nicht. Das ist doch normal, wenn man um ein Tier trauert.

von SiJoJoFrAl am 07.02.2012, 06:29



Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Hallo, oje, das tut mir auch sehr leid. Ich kann dich gut verstehen. Liebe Grüße, Meli

von Meli24 am 07.02.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Sowas ist immer so traurig. Es kommt nicht drauf an, wer stirbt, sondern darauf, wie groß die Lücke ist, die er hinterläasst.

Mitglied inaktiv - 07.02.2012, 08:32