Haustiere

Forum Haustiere

Ich bin die "Neue"...

Thema: Ich bin die "Neue"...

Hallo an Alle, ich möchte mich doch wenigstens mal eben vorstellen, wo ich doch wohl in nächster zeit hier und auch in anderen Foren "mit mischen" möchte. Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, bin verheiratet und habe zwei Kinder: Jamie Patricia ist gerade 10 geworden, geht in die 5. Klasse und liebt das Reiten über alles. Jarod Phoenix ist gerade 7 geworden, geht in die 1. Klasse und könnte den ganzen Tag nur Fußball spielen... Also: ich freue mich auf regen Austausch. Gruß Pam

von GrüneHexe73 am 13.12.2010, 15:57



Antwort auf Beitrag von GrüneHexe73

Komme auch aus Niedersachsen und habe Kids und Tiere. Hier ist das Haustierforum vielleicht solltest du auch mal sagen was für Tiere ihr habt, ein Pferd oder so??? Viele Grüße Katja

von Bauernfreund am 13.12.2010, 17:59



Antwort auf Beitrag von Bauernfreund

Hi Katja und auch alle anderen, Du hast natürlich völlig Recht!!! Also: wir haben einen 14jährigen Ponywallach, Welsh B aber immer noch groß genug, dass ich ihn auch reiten kann - na ja, bin ja auch nicht die Größte... Ist aber schon das Pony meiner Tochter und sie ist zum Glück auch voll dabei und ermöglicht mir als immer noch Pferdeverrückte, mich auch dementsprechend auszuleben... Dann haben wir eine knapp vierjährige Hundedame, ein absolut gelungener Mix aus französische Bracke und Border Collie. Was soll ich sagen? Sie kann beides: HÜTEN und JAGEN. Aber alles im Rahmen, ist auch eigentlich immer abrufbar und ein absoluter Familienhund. Und sie braucht natürlich totales Gehirnfutter, damit es ihr nicht langweilig wird. Unsere vier Katzen nicht zu vergessen: drei Kater ( 1 1/2 ; 2 1/2 ; 6 Jahre ), eine Kätzin ( 12 1/2 Jahre ). Ich bin ja eher die Katzenmama und mein Mann der Hundenarr. Aber es ergänzt sich sehr gut und die Tiere kommen untereinander auch bestens aus. Gruß Pam

von GrüneHexe73 am 13.12.2010, 18:19



Antwort auf Beitrag von GrüneHexe73

ich heiße iris und bin mutter von 8 kindern zwischen 4 und 21 jahren. wir haben eine labbi-schäferhund-mix hündin sowie 2 kaninchen und 4 meeris. gern hätte ich auch einen stubentiger, bin aber leider allergisch. früher bin auch mal geritten, aber auch da kam die allergie... viel spaß hier,vg iris

von iriselle am 13.12.2010, 18:43



Antwort auf Beitrag von GrüneHexe73

aber erstmal herzlich willkommen an dich... wir haben gestern zwei katzenkinder (12 wochen) bekommen...bis jetzt klappt alles super

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 20:23



Antwort auf Beitrag von GrüneHexe73

LG Melli

von Melli130 am 13.12.2010, 20:53