Haustiere

Forum Haustiere

IS das schlimm wenn meerschweinchen an Pappe nagen??

Thema: IS das schlimm wenn meerschweinchen an Pappe nagen??

Wir haben ein HAus gebastelt mit 2 Eingängen soll man ja haben wegen Fluchtmöglich Keit ABER die Schweine nagen dran rum Ich kann nicht sagen ob sie es auch fressen ich habe es nach wenigen Minuten wieder raus genommen weil ich angst hatte Was meint ihr??

von SaLeLo am 31.07.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Ich weiß nicht ob es schädlich ist, aber ich würde meine Schweine keine Pappe essen lassen.. LG

von Fru am 31.07.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Also meine haben immer Klopapierrollen oder Pappkartons im Gehege drin. Die nagen da gerne dran rum. Ich glaube nicht, dass das schädlich ist

von Joni76 am 31.07.2011, 17:47