Haustiere

Forum Haustiere

Hundeversicherung Neufundländer - welche

Thema: Hundeversicherung Neufundländer - welche

Welche Hundeversicherungen habt ihr und wo und was zahlt ihr im Jahr?

Mitglied inaktiv - 05.12.2019, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich empfehle gerne die Agila OP Versicherung exklusiv Tarif. 20.90€/Monat bis 5 Jahre, danach etwas mehr. Meiner Meinung nach das Beste Preis Leistungsverhältnis. Bis 3 facher Satz (den du im Kliniknotdienst schnell hast), unbegrenzte Kostenübernahme bei fast allem, was in Vollnarkose und mit Schnitt und Naht statt findet (u.a. außer Hüftprothesen). Übernehmen alle nötigen Untersuchungen am OP Tag, auch das CT an dem Tag wenn nötig und bis 3 Monate danach die Nachbehandlung inklusive Physiotherapie. Rechnen direkt mit dem Tierarzt ab ganz unkompliziert und wenn du in Borkase gehst hadt du nsch 2-3 Tagen schon das Geld von denen zurück. Zusätzlich würde ich 50€/Monat konsequent weglegen von Anfang an. Hast du einen gesunden Hund sammelt sich die Jahre gut was an, was man wenn es im Alter evtl mehr wert gut als Polster nutzen kann wenn nötig. Krankenversicherung lohnt sich meinerMeinung nach nicht. AgilA zählt maximal 600€/Jahr und das ist in etwa das, was man auch einzahlt. Dann lieber weglegen und hoffentlich nie brauchen.

von lejaki am 05.12.2019, 19:39



Antwort auf Beitrag von lejaki

...hab es übers Handy getippt und nicht noch mal überprüft!

von lejaki am 06.12.2019, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind bei der Basler. Ich zahle pro Hund 25€ da es Rassehunde sind. Darin sind OP, bildgebenden Untersuchungsmethoden und Unfälle abgedeckt. Also ist quasi eine Haftpflicht und OP Kombi.

von Meyla am 06.12.2019, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hast du denn jetzt genommen? Du hattest ja unten gefragt und sehr viele Antworten bekommen, aber leider nicht mehr geantwortet :-)

von Bookworm am 11.12.2019, 10:17



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Wir haben uns für einen Rüden entschieden, da nun die Weibchen vergeben sind. Wir bekommen den Hund erst im Januar.

Mitglied inaktiv - 12.12.2019, 11:11