Haustiere

Forum Haustiere

Hunde sind die beste Allergie-Prevention

Thema: Hunde sind die beste Allergie-Prevention

Ich wusste es doch schon immer: Hunde sind einfach toll (Hat mir grade meine Hebamme erzählt)

von Zombibi am 02.05.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Ja prima, wir haben einen Hund, habe das Kind lange gestillt und er hat (bzw. macht es noch immer) im Dreck gespielt und was ist?! Verdacht auf Heuschnupfen..... *grml*

von Himbaer am 02.05.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Ich bin ein im dreck spielkind, was mit hunden, katzen, pferden, kleinvieh hühnern ziegen und einem hängebauchschwein großgeworden ist.....und??? ich hab asthma und diverse allergien gegen ganz viele bäume, insektengift, katzen, hausstaub..... :-(

von 96AlteLiebe am 02.05.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hallo, na dann stellt euch doch einfach mal vor, was wäre wenn das alles nicht gewesen wäre ;-) Schlimmer geht doch immer Lg Dhana

von dhana am 02.05.2011, 22:56



Antwort auf Beitrag von dhana

Auch wahr :-) ich bin absoluter fan von tieren im allgemeinen und Hunden im Besonderen..... ich "darf" allerdings erst einen Hund haben, wenn unsere Familienplanung abgeschlossen und das jüngste Kind drei ist (o je... wir fangen jetzt erst an fürs erste zu üben und wir wollen 2-3 Kids haben...) weil mein Mann sonst Angst hat...aber der Kompromiss ist ok....er hatte nie Tiere und ich führe ihn so langsam ran :-D so lange kein Hund bei uns einzieht, teilen wir die Wohnung mit Kleingetier :-) Im Moment wohnt bei uns ein Hamster ;-)

von 96AlteLiebe am 03.05.2011, 06:43