Haustiere

Forum Haustiere

Hund zittert ganz fürchterlich HILFE

Thema: Hund zittert ganz fürchterlich HILFE

Guten Morgen, gestern waren wir an der Nordsee spazieren mit unserem Labrador... da er viel schwimmen soll hab ich sein Spielzeug ins Wasser geworfen, da es noch nicht so tief war mußte er erst ein wenig laufen... als dann ein anderer Hund kam rantte er los wie verrückt um sein Spielzeug zu bekommen... danach fing er an schlecht zu laufen bzw das eine Bein nicht zu belasten...! Sind dann wieder zum Auto und nach hause... zu hause lief er dann nur auf drei Beinen. Heute morgen hab ich ihn wach gemacht und da konnte er allein nicht aufstehen, als er dann draussen war zum Pipi legte er sich gleich wieder hin und fing ganz fürchterlich an zu zittern :( Muss dazu sagen das er an dem Bein im Feb einen Kreuzbandriss hatte und operiert wurde...! Bis zum rennen gestern lief er auch super gut! Hatte nun gerade bei unserem TA angerufen, aber der hat erst um neun auf, die Frau am Tele meinte ich solle ihm Rymadil geben und dann unbedingt um neun wieder anrufen..! Nun frag ich mich was kann das Zittern sein? Lg

Mitglied inaktiv - 01.08.2011, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Ausdruck von Schmerzen und oder Unwohlsein Gute Besserung

von mariecarma am 01.08.2011, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermute er hat Schmerzen!

von Tathogo am 01.08.2011, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt auch für mich nach Schmerzen, ich würde mit ihm zum TA fahren, er muss ihn sich ansehen !!! LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 01.08.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Ja, Angst und Schmerz. Warst Du beim TA? Wie geht`s ihm? Klingt sehr nach Bänderriss... Gute Besserung! LG, Cel

von Celine2 am 01.08.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Celine2

So war nun mit Ben beim Arzt ... die TÄ meint das es wohl eine Zerrung sein könnte bzw einfach überdehnt... schmerzen hat er im bzw am Knie und Hüfte. Bekommen hat er nun eine Spritzen mit starkem Schmerzmittel und eine gegen Entzündungen...! Wenn es in 3 Tagen nicht besser wird, muss er geröntgt werden...! Hoffe es wird auch wirklich besser, mein armer Ben...! Lg

Mitglied inaktiv - 01.08.2011, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

oh weh dann alles gute für deinen ben!

von Arndti am 01.08.2011, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen, dass es wirklich nur ne Zerrung ist! Gute Besserung dem Kleinen.

von misspeff am 01.08.2011, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

warscheinlich übersäuerung der gelenke, wenns nicht besser wird... ab zum arzt.

von Queen1907 am 01.08.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Guten Morgen, heute morgen ist er schon ein wenig aufgetreten... hoffe das es nun wirklich besser wird! Lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, freut mich, dass es ihm schon besser geht! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nur eine Zerrung ist. LG, Cel

von Celine2 am 02.08.2011, 11:20