Haustiere

Forum Haustiere

Hund und Autofahren...

Thema: Hund und Autofahren...

Ein Stückchen Käse hat meine Hündin heute vor dem Autofahren erwischt - und wo kotzt sie das hin? Genau in ein Gurtschloss

Mitglied inaktiv - 22.04.2013, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Reizend. Ein schönes Kotz-Ziel sind auch Schuhe oder die kindlichen Hausaufgaben. Toll fand ich, als ich kürzlich ein Stück Käse im Bett unter meiner Bettdecke fand. Shitty Cat hatte es aus dem Biomüll geklaut und dann heimlich unter der Decke weitgehend verzehrt. Jetzt muss er nur noch lernen, hinterher seinen Dreck wegzuräumen.

von Pamo am 22.04.2013, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

na sehr lecker..da gelobe ich mir die Hundebox,wenn der Wauz da reinkotzt hat man das doch schnell wieder sauber

von Pelle am 22.04.2013, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Unserer fährt nur im Kofferraum. Innenraum ist ihm zu klein und zu "unheimlich". UNd gekotzt hat er zum Glück nur als er ganz klein war. Hast Du's wieder sauber gekriegt?

von Bookworm am 22.04.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Solala, ich hoffe, es hat sich nicht noch was verkrochen... Normalerweise ist sie auch in der Box hintendrin, aber ich hatte den Kofferraum so voll...

Mitglied inaktiv - 22.04.2013, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Och, wenns wärmer wird riechst du dann, ob du alls erwischt hast. Mir ist mal ein 500g-Joghurt quer durchs Auto geflogen und aufgegangen . Da dachte ich auch ich hätte beim putzen alles erwischt, bis es im Sommer heiß wurde...

von Bookworm am 22.04.2013, 19:04