Haustiere

Forum Haustiere

Hund leckt Mann Kinder ins Gesicht

Thema: Hund leckt Mann Kinder ins Gesicht

Mein Junghund 8 Monate leckt manchmal die Kinder oder mein Mann ins Gesicht. Ich lasse es nicht so weit kommen. Aber 2 Kinder sind dem Hund bei Augenhöhe. Unser Hund hatte erst einseitige Parasiten im Kot und bekam 2 Wochen Tabletten und heute Entwurmung gemacht. Kann da nun was passieren, dass wir uns angesteckt haben und vielleicht auch Würmer haben? Ich mache mir da nun Sorgen.

von Busserl am 15.07.2020, 21:35



Antwort auf Beitrag von Busserl

Ich kenne mich damit nicht gut aus, aber wenn die Kinder beim Hund auf Kopfhöhe sind, würde ich unabhängig von Parasiten darauf achten, dass der Hund das sein lässt! Die Kinder sind ja vermutlich sehr klein und der Hund recht groß.

von EinTraumWirdWahr am 16.07.2020, 14:01