Haustiere

Forum Haustiere

Hund im Auto

Thema: Hund im Auto

Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Mischlingshündin (8 kg). Bis jetzt ist sie im Auto immer angeschnallt auf der Rückbank mitgefahren. Jetzt habe ich ein neues Auto und habe überlegt, ob es eine vernünftige Transportbox gibt, die ich auf dem Rücksitz anschnallen kann. Kann mir jemand etwas empfehlen? Danke für eure Antworten und schöne Grüße Jana

von NellyPirelli am 27.11.2014, 17:03



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Transportbos würde ich dem Anschnallen immer vorziehen. Bei Zooplus z.B. findest du ne ganze Menge - musst halt schaun, was reinpasst. Vielleicht nicht nur anschnallen, sondern auch zwischen Vorder- und Rücksitz festklemmen.

von like am 27.11.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

http://www.hundetransportbox24.de/ Schau dir bitte das Video auf der Seite an. Ganz Wichtig!!!!!

von HappyFamily2008 am 27.11.2014, 23:09



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

muss like Recht geben...Box ist immer am besten. Am sichersten sind die Hartplastikteile. Wenn es machbar ist, dann die Box hinterm Beifahrer auf die Erde stellen/klemmen, sodass sie nicht mehr verrutschen kann.

von Sullira am 28.11.2014, 13:10