Haustiere

Forum Haustiere

Hund+Steuermarke

Thema: Hund+Steuermarke

Hallo, ich würde von einer alten kranken frau einen 2jahre alten hund geschenkt bekommen. bislang war er steuerlich nicht angegeben. ich wollte ihn nun anmelden und beim bogen steht ja da : vorbesitzer angeben. ich möchte der dame keine schwierigkeiten machen, da sie ja die 2jahre nicht gezahlt hat. weiss jemand, ob ich die spalte einfach auslassen kann? oder prüfen die nach oder weiss jemand einen tip? der hund ist nämlich auch auf ihren namen gechipt aber das tut ja nichts zur sache, oder? danke lg

von letiziaceline1 am 23.03.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

ich würde einfach "unbekannt" drauf schreiben. lg

von mcmdl am 23.03.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

Yep, "unbekannt", dann war es eben ein Fundhund. Wer will dir das nachweisen?

von Morla72 am 23.03.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

Wir bekamen unsere Süße geschenkt, wissen den Namen der Vorbesitzer nicht. Haben es einfach ausgelassen, wie auch bei meiner vorigen Hündin. Das juckt die nicht. Viel Spass mit dem Vierbeiner

von Engelchen123 am 23.03.2012, 15:34