Haustiere

Forum Haustiere

huhu

Thema: huhu

dieser kleine fratz zieht am 1. april bei mir ein ( rechts im bild) kanns kaum noch abwarten... und ein name ist mir immer noch nicht eingefallen

von die_nadine am 15.03.2011, 00:09



Antwort auf Beitrag von die_nadine

Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch... Wie heisst er denn jetzt? Ich würde ihn Jake oder Marshmallow nennen... Der von meiner Freundin heisst Bounty

von Zombibi am 15.03.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Der Bully einer Bekannten heißt Baldur Baldur ist eine Namensvariante von Balder, der bei den Asen der Gott der Sonne, des reinen Lichtes, des Frühlings, des Guten und der Gerechtigkeit war. (wikipedia) LG

von Fru am 15.03.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von Fru

der züchter überlässt die namensgebung den neuen besitzern... ich dachte ja an balou, aber irgendwie bin ich mir da noch nicht so sicher

von die_nadine am 15.03.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von die_nadine

Balou heissen ganz viele Hunde. Du willst ja nicht deinen rufen und auf einmal stehen 5 Fremde vor dir...

von Zombibi am 15.03.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Hugo, Haribo, Gonzo, Klitschko, Bronco, Whisky, Harry....soooo viele tolle Namen :-) Disney-Schiene: Mowgli, Baghira, Feivel, O´Mally, Donald, Micky, Pluto,Goofy, Struppi, Chip, Chap,......... andere Animationsgeschichten: Manni, Diego, Sid, Scrat, Eddie, Crash,Kowalski, Skipper, Private, Rico Fuchur, Atreju, Remy, Slinky, Buzz, Woody......... gerade für Rüden gibts sooooo viel :-)

von 96AlteLiebe am 15.03.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

wir habens uns heute für simba entschieden...glaube das passt ganz gut

von die_nadine am 15.03.2011, 22:56