Haustiere

Forum Haustiere

@Iriselle

Thema: @Iriselle

Da ist Getreide drin und nicht zu wenig.... Geflügelfleischmehl (mind. 5% Ente), Maismehl, Reis, Vollkornmais, Rübenfaser, Geflügelfett, Hefe, Mineralstoffe, Zichorienpulver, Muschelpulver Maismehl, Reis und Vollkornmais zählen zum Getreide.

von mama von Joshua am 13.06.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

owt

von mama von Joshua am 13.06.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

...für mich ist getreide in erster linie weizen. unsere hündin hat das futter super vertragen,hat ein tolles fell- und wir sind auch nach der kids-nahrung bei josera geblieben. muß jeder für sich rausfinden.. vg,iris

von iriselle am 13.06.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von iriselle

Für mich auch, aber ich wurde damals mehr oder weniger vom TA aufgeklärt, daß auch Reis und Mais (auch Maiskleber) dazugehört. Unsere Hündin hat auf Getreide mit extremen Juckreiz und Durchfall reagiert. Seit wir Getreidefrei füttern, sind die Probleme weg.

von mama von Joshua am 14.06.2011, 09:41