Haustiere

Forum Haustiere

Hilfe flöhe

Thema: Hilfe flöhe

Wer kennt sich damit aus...furchtbar..wie werden wir die biester los..und was mach ich..sie dürfte von der nachbarwohnung unter uns kommen...da stinkts furchtbar..und dauernd taucht der amtstierarzt auf und nie ist diese abscheuliche frau da..nur ihre katzen schreien. Bin verzweifelt am saugen .putzen ..wischen..vandal spray und umgebungsspray benützen...kater hat spot on bekommen und flohhalsband. Trotzdem juckt es mich..ihhh Und der bestellte fogger kommt erst im laufe der nächsten woche. Musste ihn extra übers internet bestellen.... Hilfe Wir hatten noch nie flöhe.

Mitglied inaktiv - 14.11.2015, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Dampfreinigen....jede Ritze und Ecke hat bei mir gut geholfen

von taram am 15.11.2015, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Capstar zum Flöhe töten 3 x im 3 Wochenabstand eine Tablette. Nach 24 Std. sind 99 % der Flöhe tot. Widerholen, damit die aus den bereits gelegten Eiern auch sterben. Und Program als Spritze beim Tierarzt 2x im Jahr (verhindert die Entwicklung der Eier), das gibt es alternativ als Suspension aufs Futter. Wir mussten das alles + 2 x Foggern bis wir alle Viecher los waren.

von Badefrosch am 16.11.2015, 07:51