Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elise am 29.01.2011, 16:42 Uhr

Hilfe Katergeruch -Was hilft?

Leider habe ich vor ein paar Tagen die dreckig-sandigen Stiefel meines Sohnes vor unserer Haustür stehengelassen, weil ich sie erst sauber machen wollte. Dummerweise hab ich nicht mehr dran gedacht und sie standen die ganze Nacht dort.
Auf jeden Fall muss da wohl ein Nachbarkater dran markiert haben. Es stinkt jedenfalls fürchterlich.

Ich habe jetzt schon die gefütterten Einlagen aus den Gummistiefeln genommern und extra mit Waschmittel, Desinfektionsmittel und Mundwasser behandelt. Da ist der Gestank jetzt zum Glück verflogen und sie riechen wieder frisch und angenehm.

Aber bei den Gummistiefeln selber bekomm ich es einfach nicht weg.
Bin langsam ratlos. Hat jemand einen Tipp?

(Also nur um das klarzustellen. Ich habe nichts gegen Tiere oder speziell Katzen. Hatte selber immer Tiere und bis vor 3 Jahren auch einen Kater. Nur in meinen Sachen muss ich den Geruch nicht haben.)

 
2 Antworten:

Re: Hilfe Katergeruch -Was hilft?

Antwort von dhana am 29.01.2011, 17:00 Uhr

Hallo,

was sehr gut gegen derartige Gerüche hilft ist Tomatensaft oder Kaffee.

Ist ja noch ein Versuch wert.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Katergeruch -Was hilft?

Antwort von Krümelchen83 am 29.01.2011, 21:59 Uhr

Hallo,

ich kenne das Problem! Mein Kater hat von einen auf den anderen Tag damit angefangen. Und der Geruch ist echt widerlich...
Was sehr gut gegen den Geruch geholfen hat, war WC Reiniger, der hilft ja auch gegen Urinstein.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.