Haustiere

Forum Haustiere

Heute Abend ist mein Kater schon 14 Tage verschwunden

Thema: Heute Abend ist mein Kater schon 14 Tage verschwunden

und wir sind inzwischen umgezogen. Die Hoffnung dass ich meinen Dicken je wiedersehe, ist quasi auch geschwunden. Ich fahre zwar jeden 2 Abend zur alten Adresse und suche nach ihm, aber niemand hat ihn dort in den letzten 14 Tagen gesehen und spurlos kann ein Kater ja nicht verschwinden. Alle Tierärzte in der Umgebung haben ein Suchplakat von ihm, in der gesamten Straße haben wir in jede Wohnung und jedes Haus einen Flyer in den Briefkasten gesteckt. Das Tierheim und alle anderen Tierschutzorganisationen sowie der örtliche Radiosender haben ein Suchplakat mit Fotos bekommen. Ich denke mehr kann ich nicht mehr machen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich unseren Nachbarn in Verdacht, dass er irgendetwas mit dem verschwinden von meinem Max zutun hat, aber ich kann es nicht beweisen. Diese Ungewissheit gönnt man seinem ärgsten Feind nicht.

von MamavRene am 06.10.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von MamavRene

oh, das ist aber sehr traurig, dass der Kater einfach verschwunden ist. Warum hast du denn den Nachbarn in Verdacht? Ich hoffe, dass ihr euren Max doch bald wieder in die Arme schließen könnt!

von HSVMarie am 06.10.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von MamavRene

das tut mir leid .o( ich drücke dir weiterhin die daumen das du ihn noch findest!

von nicosmama am 06.10.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von nicosmama

ich kann dir ein klein bischen hoffnung machen. als ich noch klein warm, hatte meine mutter 2 katzen, eine große mit dunkler "stimme" und ne kleine mit "heller" stimme. irgendwann verschwand die katze mit der dunklen stimme (war ne schwarze) wochen vegingen und meine mutter hatte keine hoffnung mehr. irgendwann, so 6-8 wochen später, hörte meine mutter ein miauen, aber nicht das von der kleinen mausi, sondern eine dunkle stimme. meine mutter machte die türe auf und wer stand vor der türe?? MUCKI, die so lange verschwunden war :-) gib nicht auf, vielecht wird sie wieder kommen.

von Liebemaus am 06.10.2011, 15:46