Haustiere

Forum Haustiere

Heu für meeris und Hasen

Thema: Heu für meeris und Hasen

hallo ihr lieben wollte mal wissen was ihr für Heu nehmt für eure hasen und meeris.Meine sind sehr wählerisch.hab schon soviel probiert.hab zwar jetzt ein gutes gefunden über ebay aber es ist jetzt ausverkauft und es kommt erst wieder neues so im juni rein.hatte immer das hier von ebay und es schmeckt meinen total .Allgäuer Bio Heu 20kg / Wiesen - Heu / 2.Schnitt. jetzt bin ich auf der such nach sowas ähnlichen. was könnt ihr mir empfehlen.Für eure antworten bin ich sehr dankbar. lg tanja

von Pusel am 10.03.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Pusel

da wir in einem dorf wohnen kommt das heu direkt vom bauern.

von sete am 10.03.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von sete

Ich wohne zwar auch auf einem Dorf aber meine bauern haben nur die großen runden ballen.

von Pusel am 10.03.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von Pusel

Ich habe immer regelmäßig für 2€ einen ganzen Heuballen beim Bauern gekauft. War gutes wohlriechendes Heu und bei dem Heuverbrauch hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Immer mit einem alten Bettbezug hin, Ballen rein und ab ins Gartenhaus/Keller damit. Bei dem heuverbrauch, den alleine schon 2 Meerschweinchen haben, wirst du ja arm, wenn du das Heu im Tierladen kaufst.

von lejaki am 10.03.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Pusel

Wir haben hier keinerlei Lagermöglichkeit für Heuballen und das Heu aus dem Tierhandel ist oftmals gelblich und riecht muffig. Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 13:31