Haustiere

Forum Haustiere

heeeuuuuul ;((

Thema: heeeuuuuul ;((

der hund meiner mutter 16jahre alt sollte heute 18uhr eingeschläfert werden und nun hat meine ma angerufen er ist in der nacht gestorben.. ich kann mir das garnicht vorstellen das er nicht mehr da sein soll ich war 5 jahre als er als kleiner schwarzer welpe zu uns kam und ständig meine plüschtiere kaputt gemacht hat. wir waren gestern nochmal dort ich habe bestimmt 30minuten mit ihm gekuschelt, ihn umarmt usw. ich bin sooo traurig... meine schwester kommt heute aus ihren flitterwochen zurück

von Sweetlady200 am 06.06.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Boar bekomm ich gleich Gänsehaut. Mein Beileid, kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich jedoch wäre froh gewesen, wenn ich meinen Hund damals nicht hät einschläfern lassen müssen und er in Ruhe hätte einschlafen können. *Dir liebes Hundchen viel Spass auf der Wiese hinter der Regenbogenbrücke*

von Engelchen123 am 06.06.2011, 08:25



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Ich drück dich mal, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir/euch geht. Da soll mal einer sagen die Tiere sind nur Tiere und können nicht fühlen. Ich gönne es deinem Hund das er von allein gegangen ist. Mein Husky ist nun auch 13 Jahre und man merkt das jeden Tag, und ich möchte nicht entscheiden ob einschläfern. Ich hoffe er geht dann irgendwann von allein aus dieser Welt. Mir laufen jetzt schon die TRänen wenn ich daran denke. LG

von muffelzahn am 06.06.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von muffelzahn

ich danke euch ;) ja es ist schon gut das er friedlich eingeschlafen ist und zuhause sterben konnte es ist aber so schwer und man fühlt sich irgendwie so leer er war immer da und nun..

von Sweetlady200 am 06.06.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Hallo so ähnlich ging es mir damals mit der Katze, die war zu uns gekommen, da war ich 12 u. mit 17 Jahren starb sie.... ich denke noch oft an die schönen Erlebnisse mit ihr zurück ..... Dennoch scheint es euerem Hund ja nicht mehr so gut gegangen zu sein, sonst wäre ja kein Einschläfern geplant gewesen..... von daher ist es doch auch so gut wie es gekommen ist, er durfte in der gewohnten Umgebung sterben.... Hier bei den Schwiegis hatten wir auch eine Schäferhündin die mit 17 Jahren über Nacht gestorben ist.... Unser jetziger Schäferhund kam als Welpe vor 5 Jahren..... wie schnell sind nochmal 10 Jahre dann vorbei..... viele Grüße

von RR am 06.06.2011, 16:29