Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 25.07.2010, 20:53 Uhr

Hat jemand ein männlichen Rammler abzugeben?

Meine Hasendame braucht einen neuen Partner, am besten einen kastrierten Mann

Meine Bibi wohnt draussen im Stall mit Auslaufgehege und darf öfter mal durch den ganzen Garten hoppeln.
Also für artgerechte haltung wäre gesorgt.

Wir wohnen im Raum Duisburg - Dinslaken - Oberhausen.

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand ein männlichen Rammler abzugeben?

Antwort von Jasmin050908 am 25.07.2010, 21:07 Uhr

Hätte einen aber du wohnst leider zu weit weg, komme vom rand von berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ein männlichen Rammler abzugeben?

Antwort von andrea2785 am 25.07.2010, 21:55 Uhr

Wie wäre es hier mit?
http://www.duisburger-tierheim.de/vermittlung-3/archiv/kleintiere-2010/torben-11896-1.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ andrea

Antwort von Charly80 am 26.07.2010, 9:30 Uhr

Danke, hab direkt mal angefragt ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Charly80

Antwort von andrea2785 am 26.07.2010, 17:22 Uhr

Schön! Sag mal Bescheid obs klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bescheid

Antwort von Charly80 am 26.07.2010, 18:44 Uhr

Huhu

Also Torben ist schon vermittelt.
In einem anderen TH ist noch ein kastr. Rammler, da fahr ich morgen um 15 Uhr direkt hin.

Mein Gott, was macht man nicht alles für eine Kaninchenliebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheid

Antwort von andrea2785 am 26.07.2010, 19:28 Uhr

Na dann viel Glück! Schade, dass er schon weg ist, aber für ihn ists natürlich prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zwergkaninchen abzugeben

Hallo Wir müssen uns leider von einem Hasen Mädchen trennen. Es sind eigentlich 2 und haben bisher draussen im Garten gelebt, Stall mit Auslauf. Aber seit 3 Wochen beisst das eine die andere so sehr, es hatte schon das halbe Ohr ab und auch der ganze Rücken ist ...

von Charly80 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

2 Miezen abzugeben

Hallo. Habe 2 Katzen und muss die leider abgeben. Wer in Dresden oder Umgebung wohnt und Interesse hat, dann einfach mal melden. Ein Männel (Sammy - der Große) und ein Weibl (Lucy - die Kleine (auf dem Bild noch sehr klein, mittlerweile etwas größer)). Sind beide kastriert ...

von mami-von-nico 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Die Schwester einer Bekannten kann ihren Hund nicht mehr behalten (gesundheitlich) und nun muss SCHNELL (am Besten diese oder nächste Woche) ein neuer Besitzer her. Der Hund ist ruhig, kinderlieb , stubenrein und kann alleine bleiben. Wer Interesse hat, der meldet sich bitte ...

von caju 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Tierratgeber abzugeben

Hallo, ich habe mein Bücherregal ausgemistet und dabei sind auch einige Tierratgeber. Auf Wunsch mache ich mal eine Liste. Bei Tauschticket sind schon einige drin. ich heiße da auch floechenjenny. Schaut euch doch mal in meinem Regal ...

von floechenjenny 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.