Haustiere

Forum Haustiere

Hat jemand ein männlichen Rammler abzugeben?

Thema: Hat jemand ein männlichen Rammler abzugeben?

Meine Hasendame braucht einen neuen Partner, am besten einen kastrierten Mann Meine Bibi wohnt draussen im Stall mit Auslaufgehege und darf öfter mal durch den ganzen Garten hoppeln. Also für artgerechte haltung wäre gesorgt. Wir wohnen im Raum Duisburg - Dinslaken - Oberhausen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte einen aber du wohnst leider zu weit weg, komme vom rand von berlin

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es hier mit? http://www.duisburger-tierheim.de/vermittlung-3/archiv/kleintiere-2010/torben-11896-1.php

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, hab direkt mal angefragt ;o))

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schön! Sag mal Bescheid obs klappt.

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Also Torben ist schon vermittelt. In einem anderen TH ist noch ein kastr. Rammler, da fahr ich morgen um 15 Uhr direkt hin. Mein Gott, was macht man nicht alles für eine Kaninchenliebe

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Glück! Schade, dass er schon weg ist, aber für ihn ists natürlich prima!

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:28