Haustiere

Forum Haustiere

Hat hier wer nen Beagle? Fotos her bitte!!

Thema: Hat hier wer nen Beagle? Fotos her bitte!!

Hallöchen, ich würde gern mal wissen, obs hier noch weitere Beaglebesitzer gibt?? Unsere Anna ist mittlerweile 10 Jahre alt und ein typischer Beagle: superlieb, superverfressen, superstur und nase immer auf dem Boden... Zeigt doch mal Eure Süßen !!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ne 4 jährige Beaglehündin..wie deien superlieb,stur,superverfresen und nur am Staubsauger spielen ist bicolor und größer als die typischen beagle und schmaleren Kopf hat sie nach PC Crash hab ich grad leider kein Bild,hab mal mein Ava ner anderen Seite reingeladen

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter hat eine bEagle-. Podenco Mix Hündin und was soll ich sagen? das ist kein Hund... Voll der langschläfer (vor 9 bekommt man die nicht nach draußen), joggen? och ne, bitte nicht... Aber fressen tut die für 2 und ansonsten schläft sie fast den ganzen Tag. Fotos, habe ich nur auf der Extrenen. Stell ich nachher ein.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 05:31