Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 14.04.2010, 14:53 Uhr

Hat hier jemand Interesse an einem Aquarium 160l - mit Zubehör...

Abzugeben in 593xx.
Ist von Juwel, mit Unterschrank in dunkel braun.
Weitere Infos und Fotos gibt´s auf Anfrage---bitter per PN. Danke und LG caju

12 Antworten:

Re: Hat hier jemand Interesse an einem Aquarium 160l - mit Zubehör...

Antwort von pothi am 14.04.2010, 15:27 Uhr

hattest du das nicht schon zig mal eingestellt?

ich weiß nicht genau ob DU das jetzt warst, aber ich fand es viel zu teuer. deshalb sitzt ihr auch noch drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Interesse an einem Aquarium 160l - mit Zubehör...

Antwort von Michela am 14.04.2010, 16:47 Uhr

sie hatte das schon zweimal drin.Einmal auch mit Bild..So wie das Becken aussieht will es definitiv keiner haben.
Gib es auf es nimmt dir keiner ab.

...zig mal war 2x!

Antwort von caju am 14.04.2010, 18:22 Uhr

Ja, ich war das...
Ja, bei einigen ist selbst geschenkt noch zu teuer.

Re: ...zig mal war 2x!

Antwort von pothi am 14.04.2010, 20:00 Uhr

geschenkt ist noch zu teuer kannst du aber bei diesem altmodischem, runtergekommenen kaputten schrank nicht wirklich sagen oder?

das aquarium mit allem drumherum sieht einfach nur alt und ungepfkegt aus. und dafür 250 euro?

das kriegst du niemals los.

obwohl, jeden tag steht auch mindestens ein dummer auf....

Re: ...zig mal war 2x!

Antwort von pothi am 14.04.2010, 20:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=1079

da fehlt doch schon die hälfte von dem papier, was auf dem sperrholz aufgedruckt ist und ne tür fehlt wohl auch?!

ist echt nicht dein ernst oder?

Ich glaub heute ist Vollmond...

Antwort von Fru am 14.04.2010, 20:43 Uhr

jetzt wird schon hier gezickt...

Mir gefällt es auch nicht, aber Ihr müßt es doch nicht kaufen, wo ist das Problem...????

LG

Re: Ich glaub heute ist Vollmond...

Antwort von caju am 14.04.2010, 21:32 Uhr

Eigentlich muss ich mich hier nicht verteidigen, aber ich hasse Unterstellungen.
Also, das Papier ist ein Kleber, den wir über das Originalholz (KEIN SPERRHOLZ - bist ja kein Fachmann...ist ein Schrank von JUWEL!) geklebt haben, damit es optisch zu unserer Einrichtung passte! Das was von dem hellen Kleber noch zu sehen war, haben wir mittlerweile auch abgemacht...
Aber, es ist sinnlos was zu erklären, denn dir fallen bestimmt noch mehr Kleinigkeiten auf.... also bitte, wenn du noch was los werden möchtest, dann tu es, aber vielleicht besser per PN, damit du andere nicht nervst!
BYE

@pothi - Nachtrag...noch was vergessen

Antwort von caju am 14.04.2010, 21:36 Uhr

Du hast null Ahnung von dem Produkt und fängst mit Unterstellungen an...hatte gerad noch vergessen dazu zu schreiben, das der Schrank so ist, wie er ist!!! Fehlt auch keine Tür...aber erstmal schlecht machen
So, das war´s von mir...und tschüss!

Re: @pothi - Nachtrag...noch was vergessen

Antwort von aby am 15.04.2010, 1:43 Uhr

Wer sich schonmal nach Aquarien umgeschaut hat, weiß dass dies kein "Schund" ist.
Ich hoffe für dich, caju, dass du einen Käufer findest, für mich bist du aber leider zu weit weg und 250€ ist viel Geld!

Re: @pothi - Nachtrag...muß pothi aber auch recht geben in einem

Antwort von aby am 15.04.2010, 2:11 Uhr

Zitat pothi:

"da fehlt doch schon die hälfte von dem papier, was auf dem sperrholz aufgedruckt ist und ne tür fehlt wohl auch?!"

Die Tür fehlt nicht, aber mit dem Papier hat Pothi Recht, dass ist mir grad aufgefallen

@aby

Antwort von caju am 15.04.2010, 10:53 Uhr

Hallo,

hatte in einem der Beiträge schon geschrieben, das wir eine Klebefolie aufgeklebt haben und das wir Sie zu dem Zeitpunkt des Fotos erst zur Hälfte wieder abbekommen haben, da das Aquarium zu nah an den anderen Möbeln steht. Nun ist es wieder im Urzustand...also, dunkel braun und es fehlt nichts...
Danke trotzdem für deine Worte...
LG caju

ich finde...

Antwort von pothi am 15.04.2010, 13:59 Uhr

es nur einfach bescheuert, wenn man "alten" kram für teuer geld verschachern will. und dann noch in einem forum, wo man sonst evtl. viel miteinander schreibt. und auch ein juwel-schrank ist irgenwann mal oll und verklebt und schäbig.

wenn man da in diverse händlerforen guckt, bekommt man so ein becken mit schrank und zubehör in schick bedeutend günstiger.

aber ok, ich wills ja nicht und deshalb sag ich jetzt auch besser nix mehr.

vielleicht hast du ja glück und morgen steht der besagte dumme auf....