Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie1808 am 24.09.2011, 11:33 Uhr

Hamsterfragen

Das beste für den Hamster(Zwerghamster):
Statt einer Nagertrinkflasche sollte man besser einen Wassernapf hin stellen.(bei einer Trinkflasche können sich Backterien bilden!)
Statt einem Häuschen bitte zwei!(eines zum schlafen, eines zum Hamstern)
aber es macht jeder Hamster anders.Meiner z.B.hat ein Doppelhaus dafon nutzt er nur das untere(ist größer)und Hamstert auch im unteren.
Bei einem kleinerem Käfig bitte ein Hamsterrad hinzu stellen.
Den Stall nur ein mal (oder weniger)im Monat säubern.
Wer noch Fragen hat bitte melden!!!

 
3 Antworten:

Re: Hamsterfragen

Antwort von magicduck am 24.09.2011, 12:54 Uhr

?????

Es ist ja wohl normal, das man die Flaschen täglich leert, reinigt und neu befüllt...also können sich da nicht mehr Bakterien drin bilden als in einem Napf, in dem dann noch Futterreste, Streu und all so Sachen schwimmen.

Und wenn du deinen/ deine Hamster gerne über einen Monat in ihrem Mist rumlaufen lässt dann bitte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so lebt mein Kleiner

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 23:18 Uhr

Jede menge Röhren, Häuschen, Kletterdinge und Laufrad natürlich.
Wasser im Schälchen.
Stall muss ich selten säubern, er pieselt in sein Papphaus, baue immer ein neues.

Es ist ein kleiner Dsungare, 2 Jahre und 4 Monate alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!!!

Antwort von Leonie1808 am 27.09.2011, 18:40 Uhr

Danke dass ihr geschrieben habt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.