Haustiere

Forum Haustiere

Hallo

Thema: Hallo

Liebe Haustierliebhaber, darf ich bei euch etwas mitschreiben? Ich bin verheiratet, 1 Tochter (16 Monate), 2 Katzen: Diego und Darla, 4 Jahre alt, Geschwister aus dem gleichen Wurf, Freigänger. lg Nachtwölfin

von Nachtwölfin am 23.11.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Jetzt noch ein Foto von Diego.

von Nachtwölfin am 23.11.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Herzlich Willkommen, deine bunte Katze find ich toll. Ich liebäugel auch schon lange mit einer Glückskatze. Aber mein geliebtes Katerchen ist leider gegen Katzengesellschaft. Liebe Grüße, Greenmum

von GreenMum am 23.11.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

die Darla ist ja ne süße Katze :-) Wir haben hier ne Türkisch-Angora auch total süß

von Eeyro82 am 23.11.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von Eeyro82

Ja, die ist total lieb. Maunzt aber ganz schön laut. Man kann sich richtig mit ihr unterhalten

von Nachtwölfin am 23.11.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Das kenne ich von meinem Kater auch. Wenn er Hunger hat, oder ins Bett möchte weicht er nicht mehr von meiner Seite. Wenn ich ihn dann anschaue maunzt er mich an. Auch wenn ich ihn anspreche maunzt er zurück, sehr zum Missfallen meines Mannes, bei dem Katerchen nämlich keine Antwort gibt...grins LG

von GreenMum am 23.11.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Hi Das mit dem anmaunzen kenn ich auch nur zu gut. Wenn ich net gleich hör das Madam Nr. 1 (schwarze englich Kurzhaar) am Fenster oder der Balkontür um Einlass bittet werd ich regelrecht angemault. Und wenn Madam Nr. 2 (grau getiegerte englisch Kurzhaar mit weißem Bauch und weißen Füßen) net schnell genug die Schüssel voll gemacht bekommt kann ich fast schon mit ihr reden - sie mault ich geb Antwort - sie mault zurück usw. Und wenn Kira (Nr. 1) was mit nach Hause bringt (Maus, Vogel etc.) bekomm ich auch die ganze Jagdgeschichte mitgeteilt. Schon faszinierend die Stubentieger!!!

von schnecki80 am 24.11.2011, 08:25