Haustiere

Forum Haustiere

Hallo liebe Haustier-Freunde! Hat noch jemand so nen Oldie zu Hause, wie wir?

Thema: Hallo liebe Haustier-Freunde! Hat noch jemand so nen Oldie zu Hause, wie wir?

Unser Katerchen "Gizmo" feiert nächsten Monat am 9. seinen 16. Geburtstag. Ich hatte noch nie ne Katze die so alt wurde. Klar gibt selten auch mal Katzen, die Mitte 20 werden aber das sind schon extreme Ausnahmen.

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Pony ist laut TA min 30 geworden. Zählt das? Unsere Katzen sind erst 5. Jenny

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Unser "Percy", ein Isländer, wurde 33 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten auch eine "alte" Katze, die war knapp 14 Jahre alt. Die Katze eines Arbeitskollegen meines Mannes war auch glaub ich schon 18 Jahre alt. Unsere Katze ist aber 2008 im Herbst verstorben, ein Virus, mit Wasser in der Lunge. Leider hat SchwieMu (wo die Katze wohnte) mir zu spät bescheid gesagt, dass ich zum Arzt soll mit der Katze.... dort ist sie bei dre Untersuchung gestorben. Herzversagen vor lauter Aufregung.... melli

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ein ca. 10 Jahres (eher älter) altes Meerschweinchen, leider musste ich ihn 2 Tage nach Weihnachten einschläfern lassen Außerdem noch ein Kaninchen das angeblich auch schon 10 sein müsste...kommt mir nicht so vor

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Katze ist 19, überlebt bestimmt uns noch. Auser das sie Rheuma hat geht es ihr ausgezeichnet noch, ach ja aus dem Mund stinkt die schon richtig verfault, ekelig. Aber weiter hat sie nichts. Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

unsere älteste miez wurde auch 16 und unsere jetzige oma ist 14. sie hat etwas arthrose.

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

....und hab sie übernommen mit 17,5 Jahren damals. Sie wurde abgeschoben, weil sie zu lästig den Menschen gewesen ist. Kann ich nicht verstehen. Hatte sie fast 4 Jahre. Und sie ist mir sehr ans Herzen gewachsen. Leider hab ich keine Fotos auf den PC. War ein Spitz-Terrier-Mischling gewesen. Ich hänge und trauere heute noch nach. Und ich kann leider durch meine chronischen Rückengeschichte auch kein Hund mehr halten. Weil ich nicht lange laufen kann. Und da wird ehrlich gesagt auch kein Tier gerecht. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, unsere golden-retriever hündin ist 14 jahre- ein stolzes alter für die rasse. allerdings hat sie schon viele wehwehchen und wird langsam senil- alles ähnlich wie beim menschen... :) vg,iris

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

meiner Perserkatze. Auch dies erstaunt mich, weil ich immer wieder gehört habe, dass Rassekatzen angeblich nicht so alt werden *g*. Vg Charty

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Hund wurde 18 war eine Mischung aus Dackel und Cocker Spaniel und unsere Katze wurde 15 Jahre alt. mein Pferd ist erst 19 das ist ja noch kein Alter

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

der hund meiner mutter wurde 19 jahre alt, war ein jagdhund-pudelmischling.bin mit ihr aufgewachsen, sie war mein bester freund und immer für mich da wenn andere mit mir schimpfen usw. sie war mein spielgefährte und begleitete mich ca 15 jahre.(bin mit 19 ausgezogen) irgendwann ist sie im sommer andaurnd gegen die wand gelaufen und musste eingeschläfert werden. wuschel, ich werde dich nieeeeeeeeeeeee vergessen, ruhe in frieden

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 14:40