Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 05.08.2010, 17:29 Uhr

Hätte auch eine Katzenfutterfrage

Mach Dich nicht verrückt, wenn Deine Katze nur Trockenfutter will.

Probier ruhig immer wieder einige der Nassfuttervarianten aus, aber versteife Dich nicht darauf, dass sie es auch fressen muss.

Wenn sie IMMER frisches Wasser stehen hat, ist es ok.
Meine Katzen schlecken am liebsten nur die Soße vom Nassfutter. Die Brocken bleiben dann liegen. Und die Sorten ohne Soße werden dann gar nicht erst angerührt. Außer von der EINEN Katze, die am liebsten NUR Nassfutter fressen würde...(Geht aber nicht, sie bekommt dann Akne.)

Ich gebe ab und an auch mal Katzenmilch. Das wird gerne angenommen.
Aber auch gekochtes Huhn fressen meine Katzen sehr gern (gegen rohes Fleisch habe ICH eine Aversion, wegen Bakterien und Würmern....). Auch gekochtes Hackfleisch wird gerne mal genascht.

LG

Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.