Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 05.08.2010, 14:46 Uhr

Hätte auch eine Katzenfutterfrage

Ich füttere auch fast nur Trockenfutter, allerdings nur hochwertiges von Grau und Orijen.

Ab und zu gibts noch Frischfleisch und anderes also ein bisschen BARF.

Damit sie gut trinken habe ich einen Katzenbrunnen, der absolut viel genutzt wird.

Und es gibt manchmal ein bisschen Katzenmilch ins Wasser (dann in ner Schale, nicht im Brunnen).

Meine Katzen sind gesund - es geht auch ohne Naßfutter, wenn man ein paar Dinge beachtet.
Ich habe Freigänger, schon älter und aus dem Tierheim, die wollten unter
tagelangem Hungerstreik nichts anderes und als der Kater drohte fortzulaufen und schon immer mal wieder woanders fraß hab ich es so akzeptiert.

Gutes Naßfutter, falls Du Deine Mietzen noch umgewöhnt bekommst ist Macs, Grau ... usw.

Und einen Katzenbrunnen hätte ich auch abzugeben *gg

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.