Haustiere

Forum Haustiere

Haben heute eine Katze bekommen,ein Mädchen von ca 6-7 wochen

Thema: Haben heute eine Katze bekommen,ein Mädchen von ca 6-7 wochen

wollte euch mal fragen, ob man sie schon mal alleine lassen könnte? Lg

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

PS:sie ist eine Handaufzucht! und frisst schon sehr gut alleine und ist stubenrein

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh,die ist aber noch klein.Und dann schon von mama weg?ist aber arg früh.ich würde sie noch nicht alleine lassen.Vielleicht lieber nochmal zur Mama bringen für ein paar Wochen

von Juli1979 am 16.08.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von Juli1979

die mutter ist leider bei der geburt verstorben......................:O(

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

und...ja sie schläft gerade sehr schön..habe ihr schon katzen milch gegebwn whiskas und Trockenfutter für ganz kleine ...also sie futtert und trinkt schön!

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist nicht so schön das sie ohne mama groß werden muß. aber umso toller das sie trotzdem gut entwickelt ist. ich würde sie nach ca. 1woche bei dir immer malwieder für ein paar min allein lassen und dann je nachdem was sie davon hällt steigern. hast du ein bild?

von Arndti am 16.08.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von Arndti

ohhhh vielen Dank für die hilfe!!!! ne hab ich leider nicht! also...sie ist getigert grau/beige braun :O) und oben viel schwarz

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also bunt Das ist aber traurig mit der Mama.Hatte die Kleine noch Geschwister? Unser Kater ist jetzt 11Wochen alt und er bleibt schon locker 1-2 Stunden alleine.Er schläft dann immer,wahrscheinlich weil mal endlich Ruhe ist

von Juli1979 am 16.08.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von Juli1979

jahaaa ne ich weiß es leider nicht ob noch Geschwister waren?ohhh is ja auch soch klenn .............:O) welche farbe? und geschlecht wir haben unsere Sophie getauft...

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

meine erste katze war auch handaufzucht. wir haben sie damals ins bad getan wenn wir mal weg sind. alles ausgelegt mit handtücher das sie nicht friert und so. mir gings halt darum das sie nicht irgendwo runterfallen kann.

von Queen1907 am 16.08.2011, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht alleine lassen. Und hole dir umbedingt ein zweites Kitten dazu. Man sollte sie nie einzeln halten. Sie brauchen Gesellschaft die du als Mensch in d i e s e r A r t nicht geben kannst. Zum Thema Futter... vergiss Whiskas & co. Habe dazu schon mal gepostet. Siehe hier: http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/Welche-Katzenfutter-gebt-ihr_1768 9.htm

von MadamePompadour am 17.08.2011, 07:47



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

x

von MadamePompadour am 17.08.2011, 07:50



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

Zum Futter: lass das Trockenfutter ganz weg! Du tust der Katze damit keinen Gefallen....google einfach mal...oder lies hier mal nach.

von magicduck am 17.08.2011, 11:09