Haustiere

Forum Haustiere

hab mal ne frage wegen ferien und urlab

Thema: hab mal ne frage wegen ferien und urlab

ich möchte mit meiner tochter in urlaub, war jetzt schon immer wieder am schauen serit längerem. jetzt habe ich ein super hotel gefunden. leider geht die reise bis zum 07.09. ich glaube die schule fängt aber wieder am 6 oder 7 an?? kann man da eventuell in der schule anfragen ob der eine tag genemigt wird?? was soll ich da sagen? der urlaub mit meiner tochter ist sogesagt um einfach mal unsere momentanen extremen private probleme "hinter uns zu lassen" für eine kurze zeit. wie lange würde überhaupt genemigt werden? besser vor den ferien oder nach den ferien (fals das hotel plötzlich ausgebucht ist und wir woanders hin müssen) mir geht es nicht ums geld, sondern es ist einfach fast alles, wo ich hin möchte ausgebucht.

von Liebemaus am 01.07.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

...

von Liebemaus am 01.07.2011, 13:24