Haustiere

Forum Haustiere

Haare -.-

Thema: Haare -.-

Hi, es geht wieder los :-) Die Katzen werfen ihren Winterpelz ab. Was nehmt ihr, um eure Klamotten zu enthaaren? Ganz schlimm im Moment beim Kind. Einmal gekuschelt und sie kann sich eigentlich umziehen. Da hab ich aber so gar keine Lust drauf. Der Wäscheberg pro Woche ist eh schon ziemlich hoch. Also. Ultimative Ideen, wie man "mal eben" die Haare vom Shirt oder Hemd runterbekommt. Fusselbürste, Kleberolle und Damenstrumpf wurden schon aussortiert. Also zumindest die billigen Varianten davon taugen mal gar nix. Ich danke euch Petra

von Cossi99 am 10.03.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Cossi99

Hallo, bei uns helfen Kleberolle und/oder der Wäschetrockner ganz gut. Nicht immer ist alles weg, aber man kann zumindest unter Leute *g*... Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 10.03.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Cossi99

Pulli stramm halten, Handschuh überziehen, drüber rubbeln. Damit kann man überall die Haare entfernen, die rollen sich dabei zu kleinen Knubbeln und fallen ab. Damit enthaare ich fast alles.

von Kolkrabe am 10.03.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Cossi99

Fusselbürste von Trixie(diese Rote) und eben diese Kleberollen. Besser ist, die Tiere jeden Tag kämmen(haben so eine Furminator, hilft viel!!!). Wir haben so kaum Haare an den Sachen.

von Princess01 am 10.03.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Princess01

Hi, meinst du diese gelben Gummihandschuhe von Vileda oder so mit "Putzhandschuh"? Täglich kämmen bringt bei denen gar nix. Oder ich halte mich mehrfach damit dran. Die gehen in 4 Wochen raus (Impfung und Kastration dann durch) dann reguliert sich eh alles ein wenig :-) Liebe Grüße Petra

von Cossi99 am 11.03.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Cossi99

o.T.

von Kolkrabe am 11.03.2013, 14:56