Haustiere

Forum Haustiere

Günstiger Futtershop

Thema: Günstiger Futtershop

Hallo, bin so happy, dass ich endlich eine günstige Futterquelle für meine beiden Vielfraße gefunden hab! ich bestell das Futter für meinen Labbi und den Kater immer bei Rinderohr.de Da gibts viele Marken zur Auswahl, tolle Angebote und vor allem 10% Rabatt bei Vorkasse oder Paypal. Freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung. Habe am Sonntag 12,5 Kg Happy Dog Neuseeland (plus 1,5kg gratis plus 1 Pfotentuch gratis) und 4x 400gr Happy Cat bestellt und habe inkl Lieferung nur 43€ nochwas bezahlt. Da zahl ich anderswo für die 12,5kg Happy Dog schon mehr und muss es noch selber im Laden kaufen und heimfahren! Will ja jetzt keine Werbung machen, aber vielleicht ist jemand von Euch genauso froh wie ich, wenn er das Futter ein wenig günstiger bekommt Liebe Grüße

von zwerg09 am 11.10.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von zwerg09

Hi, Ich bestelle dort auch und bin mehr als zufrieden-von der Liefergeschwindigkeit ganz zu schweigen , die ist nicht zu toppen. lg

von mariecarma am 12.10.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von zwerg09

Super! Vielen Dank für den Tip! dann werde ich mein Futter dort auch bestellen. Bin schon gespannt...

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 11:50