Haustiere

Forum Haustiere

Grummel, klauender junghund

Thema: Grummel, klauender junghund

Koki ist nun 4 Monate alt. Ein liebes,übermütiges Kerlchen. Aber er klaut mir in der letzten zeit ständig meine Zwiebeln und Jagt sie durchs Haus. Ich habe zwar dann geschälte Zwiebeln aber das kann's ja nicht sein. Wegnehmen und schimpfen bringt wenn's gut geht eine Stunde was... Dann holt er sich wieder eine. Nicht dass er kein Spielzeug hätte... Der kleine hat von kuscheltieren bis zu Ball, kauspielzeug etc alles. Was gefällt ihm bloß an den Zwiebeln?

von kikipt am 07.01.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von kikipt

Welpen sind wie kleine Kinder- man muss eben alles sicher machen.Gerade bei Zwiebeln wäre ich vorsichtig, die sind für Hunde giftig.

von mama von Joshua am 07.01.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von kikipt

Hochstellen/-hängen, Zwiebeln sind gefährlich für Hunde. Merlin hatte neulich ne Kiwi... Die war dann gut gelocht und das Wohnzimmer klebte. Wie sieht Koki denn mittlerweile aus? Zeig mal, ja?

Mitglied inaktiv - 07.01.2013, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Zwiebelkorb kommt aus Küche raus Dass die giftig sind.... Murks. Hab schon mein leben lang Hunde. An die Zwiebeln ging noch keiner. Heute war er dann lange bei mir im Bett kuscheln. Ja ich weiß auch keine Erziehung aber ich bin momentan so Platt

von kikipt am 07.01.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von kikipt

ist der aber niedlich, ist ja noch süßer geworden :-) Kontaktliegen ist auch wichtig in der Hundeerziehung, jawohl!

Mitglied inaktiv - 07.01.2013, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kontaktliegen ist gut, das Merk ich mir... Hast du da noch Luft bekommen? Ach das ist ein richtiger handtaschenhund... Liebt übrigens echt alle Taschen von innen. Da kann man sich reinlegen und schleppen lassen... Außerdem autohund pur. Eigentlich ein braves Tier wenn da nicht die Zwiebeln.....

von kikipt am 07.01.2013, 16:17