Haustiere

Forum Haustiere

gibt es hier eigententlich auch andere hunde die

Thema: gibt es hier eigententlich auch andere hunde die

"schussfest" sind?? sprich , denen richtig laute knallgeräuche nichts aus machen? meine schäferhündin hat echt kein bischen angst vor silvesterkracher und vielen anderen lauten geräuchen. die guckt nur doof daher,selbst wenn neben ihr etwas knallt.liegt wohl daran, das ich ihr von welpe an, alles beigebracht habe (bekam sie mit 9 wochen, da hatte sie vor allem angst) kenne andere beispiele. meine früheren hunde sind alle sammt im bad verschwunden oder gar in die wanne hinein, .....bei gewitter, silvester , luftballons usw.

von Liebemaus am 27.06.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

..

von Liebemaus am 27.06.2012, 18:41



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Unsere Jack Russell Terrier Hündin ist da auch schmerzfrei...da kann knallen was will- es ist ihr schnuppe. Meine Mittelschnauzermix- Hündin war aber genau so. Meiner Meinung nach alles Erziehungssache und wie man ihnen etwas vermittelt.

von magicduck am 27.06.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

ja meine- knallerrei oder so macht ihr nichts, dafür hat sie aber angst vor diesen püster-menschen ( die mit diesem püster das laub wegpusten)

von RM- am 27.06.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

unser hund hat auch keine angst vor nix. ich schieb es darauf das meine kinder 11monate und 4jahre alt waren als er bei uns einzog. kinder sind laut, lassen schnell mal was fallen und zwar meistens neben dem schlafenden hund. aber vor der schüttelflasche hat er angst. damit haben wir ihm das bellen abgewöhnt.

von Arndti am 27.06.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Naja,sie hat Angst vor dem Müllauto.Diesen Laubpuster kennt sie oder auch sonstige Elektrische Werkzeuge die Krach machen. Was ihr auch Angst macht,ist wenn wir direkt an der Strasse gehen,sie an der Strasse und LKWs von hinten kommen,dann erschreckt sie sich.

von Juli1979 am 27.06.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Unser Staff hat auch vor nix angst,der ist das alles völlig schnuppe

von Crazygirl84 am 27.06.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

als wir den wesenstest machen mußten, wurde das getestet. - ein schuß wurde in ihrer nähe abgegeben - kindergeschrei - einkaufswagen ganz knapp an ihr vorbei - sirenen sie hat nie reagiert

Mitglied inaktiv - 27.06.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Nein, ich hab hier das genaue Gegenteil :o( Schüsse und Böller sind eine absolute Katastrophe, vor drei Jahren war sie ab 1. Januar (nachträglich gezündeter Knaller) für drei Tage weg... Außerdem macht ihr Wind sehr zu schaffen, da büxt sie regelmäßig von zuhause aus. Aber sonst ist sie eher unerschütterlich, vor allem, was die Kinder angeht. Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 27.06.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Hallo, meinen Hund stört ein Schuss oder Knallerei gar nicht. Silvester verpennt sie regelmässig.. Wesenstest in der Hundestaffel war das auch mit dabei - genauso wie Feuer ect... mein Hund hat nicht gezuckt. Nur hochheben wollte sie nicht. Und das hab ich ihr nicht beigebracht, sondern war von Anfang an so... ok - sie lebt mit 3 recht lebhaften Jungs zusammen - Lautstärke war ihr von Anfang an als normal vertraut. LG Dhana

von dhana am 27.06.2012, 22:28