Haustiere

Forum Haustiere

Gemüse unters Dosenfutter

Thema: Gemüse unters Dosenfutter

Hallo, ich wollt mal fragenb ob man dem Hund auch unter das Dosenfutter Obst, Gemüse oder Nudeln mischen kann, will ihr etwas mehr Abwechslung geben und das sie auch etwas an Obst noch isst... Was meint ihr? Was kann man sonst noch so drunter mischen...

von engelchen260387 am 29.07.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Zumindest wenn du als Dosenfutter reine Fleischdosen fütterst. Ansonsten könnte der Obst / Gemüse / Getreideanteil zu hoch werden, weil viele Dosenfutter das ja auch schon in beträchtlicher Menge enthalten. Also einfach gucken, WELCHES Dosenfutter sich dafür eignet. Ich mach das öfters - gebe dann eingeweichte Gemüseflocken dazu. ich wechsl immer zwischen Frischfleisch mit Gemüseflocken, Dosenfleisch mit Gemüseflocken und Trockenfutter. Probleme hab ich damit keine.

von like am 30.07.2011, 00:05