Haustiere

Forum Haustiere

@Fuzzi

Thema: @Fuzzi

Hallo, ....

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du arme/r, was kann ich für dich tun? Es tut mir wirklich leid, dass du so ein Frust hast. Ganz ehrlich, ich helf dir gern! Ohne mich jetzt groß zu verteidigen: Arbeitslos werde ich ab erst ab dem 01.10.2010 sein und das nach 13 Jahren. Nach 13 Jahren wurde ich gekündigt. Habe also auch für dich -sofern du in den Jahren mal in die schlimme Situation gekommen sein solltest- eingezahlt. Und, weil das ALG nicht ganz reichen wird, werde ich wohl zur Aufstockung auch noch etwas Hartzi beziehen müssen. Aber Katschi Liebes, da ich sehr gern arbeite, gehe ich davon aus, dass ich in Kürze wieder Arbeit finden werde. Ich hoffe, dass ich noch weiter leben und atmen darf. Bettel!!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huuuuuhhhh, du bist ja zum fürchten. Und, ich hoffe inständig, dass es dich oder einen deiner Lieben niemals treffen wird. Wie müsstest du dich dann selbst hassen. Oder hasst du dich nicht schon? Komm, sei ehrlich! Du klingst herb, wie ein Mann oder verbiestert, falls du doch eine Frau bist. Ooohhhhhmmmmmmmmmm. Komm runter und tu dir was Gutes.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

und dann möchte ich dich mal sehen. Bin froh das ich keine Hartz bekomme trotzdem muss man jemanden nicht so beschimpfen.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

HAARGENAU DASSELBE wünsche ich ihr auch, aber wirklich von GANZEM HERZEN!!!!!!!!!! Und nein, ich wünsche normalerweise (und die Betonung liegt eindeutig auf normalerweise!) niemandem etwas Schlechtes - jedoch denjenigen, die es VERDIENEN/VERDIENT haben! Und da gehört die Strangeröffnerin eindeutig dazu! Denn das, was die bringt, ist ja schon eine grobe Beleidigung!

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar nicht Fuzzi und auch nicht arbeitslos, aber meinst du nicht, es ist etwas übertrieben, alles Hartz4-Empfänger in die Schublade assozial und Spass dabei zu stecken ? Sicher, diese Sorte wirds auch geben, aber in meinem Bekanntenkreis, zu denen eben auch z.B. alleinerziehende Mütter gehörten die aufgrund der beschissenen Schulsituation nicht arbeiten gehen können, ist keiner dabei, der sich an der Situation erfreut. Oder soll auch jeder, der Haustiere und Kinder hat und danach arbeitslos wird, die Tiere ins Tierheim und die Kinder zur Adoption freigeben, damit DU solche "Assis" nicht druchfüttern musst ? An deiner Stelle würde ich mal dieses Schubladendenken abstellen, denn so ist es definitiv nicht überall. Ich finde es gut, daß sich Fuzzi Gedanken darüber macht, ob sie es finanziell überhaupt schafft (meinst du das würde sie auch machen, wenn es ihr scheissegal wäre, wenn sie dann irgendwem auf der Tasche läge ?) und finde es ist einzig und allein ihre Entscheidung, was sie tut. Ehrlich, über solche Beiträge wie deine die voll sind mit Boshaftigkeiten und Vorurteilen kann ich nur den Kopf schütteln....

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn jemand "einen Hass auf.. " schreibt, finde ich das immer sehr bedenklich. Hat was sehr, sehr Krankes Ich schiebe dem Fuzzi (genialer Name übrigens, das paßt) trotzdem mal eine Tüte Rechtschreibung rüber. Wenigstens etwas, wenn es schon nicht mit Hirn und Niveau gesegnet ist :-)

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt davon, wenn man 25 SAchen gleichzeitig macht und nebenbei tippt..tztz..

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Menschen wie Dir wünsche ich die Pest an den Hals....und bei Gelegenheit ein paar Monate Hartz vier... Liebe Grüße an den Rest, von einer H4 Empfängerin mit zwei Meerschweinchen und Kind.... Löwenzahn kostet übrigends nicht die Welt....(oder gar nichts???)

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

"Menschen wie Dir wünsche ich die Pest an den Hals....und bei Gelegenheit ein paar Monate Hartz vier... " Ist zwar "etwas" arg, arg derb und saugrob, aber GENAU DAS verdienen solche Leute!!! Hätte genauso auch von mir kommen können!!! Und NUR ein paar MONATE Hartz4 ist für SOLCHE doch noch viel zu wenig; nein; VIELE JAHRE Hartz4 müssen da schon drin sein! @Katschi - nun auch noch eine kräftige Verbal-Ohrfeige von mir obenauf: Du bist echt das ALLERALLERALLERLETZTE sowie nicht ganz bei Trost - HAU' AB aus diesem Forum und behalte deine Scheiße für dich, denn dein Strang/Beitrag ist so entbehrlich wie Fußpilz, Zahn- und Ohrenschmerzen! Und es geht dich übrigens einen ganz großen Scheiß an, wer sich Tiere anschafft und wer nicht - und ein Glück nur, dass das nicht DU entscheidest/entscheiden DARFST! DIR würde ich mit Sicherheit kein Tier anvertrauen! Und für das "Ich habe keinen Frust sondern einen Hass auf alle Harz IV Empfänger. Asoziales Pack alle miteinander! Ist doch wahr." gehörst du wirklich gesperrt und ich glaube, ich werde das der Redaktion melden - in der Hoffnung, dass die dann auch WIRKLICH was TUT! Mann, Mann, Mann, ich bin eigentlich hier, um etwas Schönes und Nettes über Tiere zu lesen sowie zuckersüße Tierfotos ansehen - und dann das! Von daher und noch mal - mach' dich vom Acker hier, aber ganz schnell und zweckentfremde dieses sonst so schöne Forum nicht noch weiter! KEINE Grüße von mir an die Strangerstellerin Katschi!

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

...katschi hat auch schon in anderen foren gestänkert- anscheinend braucht sie diese art der aufmerksamkeit. sie hat unser mitleid verdient,mehr nicht.,, vg,iris

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, nun ja, Troll hin oder her; ich finde es einfach total panne und fies, sowas überhaupt zu schreiben! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

mußte trotzdem raus :-)

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, du schreibst "...katschi hat auch schon in anderen foren gestänkert... " wo denn? Denn ich habe nichts anderes gefunden, als das diesen Strang hier in diesem Forum http://www.google.de/#hl=de&q=%22von+katschi_23%22+%2B+rund-ums-baby.de&aq=&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=9609a1be3a0b1a84 Von daher - zeig' mir doch bitte mal ihre "restlichen" Stänkereien. Denn zum einen interessiert mich das wirklich und zum anderen werde ich sie nämlich heute der Redaktion melden, weil ihre Beleidigungen wirklich gar nicht gehen!!! Und ich hoffe, die Redaktion REAGIERT auch und TUT auch was! Denn das ist ja (LEIDER!!!) auch nicht (mehr?) selbstverständlich! Gruß

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kaempferin, also wegen mir musst du das arme Ding nicht anzeigen. Bringt das denn was? Ich denke, dann wird sie sich einen neuen Nick zulegen und wieder hier unterwegs sein. Im Übrigen glaube ich, dass sie/er mit ihren/seinen vermutlichen Depressionen oder mit der Einsamkeit schon genug gestraft ist. In diesem Zusammenhang hoffe ich auch, dass ES keine Kinder hat aber ich befürchte, dass es doch so ist, sonst wäre ES ja nicht hier unterwegs. Wenn ES sein Gedankengut an die Kinder weitergibt, kann das definitiv nicht gut sein. 'Darauf haben wir aber keinen Einfluss. Ich nehm das armselige Gestänker nicht ernst. Aber danke für deinen Einsatz. LG

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, was dein Dankeschön für meinen Einsatz betrifft - bitte, gern geschehen! Und auch wenn du etwas von "armem Ding" usw... usf... schreibst, aber ich finde, auch wenn man 100 000 mal frustiert ist und "einen Hass auf irgendjemanden schiebt", braucht man dies nicht hier im Forum so derb und saugrob auszulassen! Meine Meinung. Ich hasse und mag auch so manche(s) nicht, aber deswegen eröffne ich keine solche Stränge. Und wegen des/meines Anzeigens/Anzeigen-Wollens - ich finde, eine solch gravierende Beleidigung VERDIENT das einfach! "Bringt das denn was?" Wird man dann gewahr werden - und wenn nicht, muss man halt der Redaktion ein bisschen (mehr) auf die Füße treten. - Ist zwar nervig, aber schlussendlich evtl. doch effektiv?!?! Weiß man's?! Man darf da halt auch nicht so schnell aufgeben und locker lassen - und glaub' mir, ich kann da VER_DAAAMT HARTNÄCKIG sein! "Ich denke, dann wird sie sich einen neuen Nick zulegen und wieder hier unterwegs sein." Mit Sicherheit ja, aber dann muss die Redaktion/muss man halt auch mal als Mod./Admin ein bisschen mehr auf der Hut sein und des öfteren mal richtig "Razzia" machen in den Foren - dann kommt sowas wohl nicht mehr so oft vor und gewisse Benutzer/innen trauen sich dann sowas auch nicht mehr (so oft). Aber das ist halt sehr, sehr oft ein großes Manko im Netz/in den Foren, dass man ein bisschen ZU VIEL machen kann, was man will, denn auch das Netz ist KEIN strafFREIER Raum!!! Dies gilt es auch mal zu bedenken! "Ich nehm das armselige Gestänker nicht ernst." Naja, wie gesagt, ich schon. Und - wie ebenfalls bereits erwähnt - kann und darf man sich halt auch im NETZ nicht ALLES erlauben! Des Weiteren kann HEUTZUTAGE WIRKLICH JEDER mal in Hartz4 kommen oder ganz knapp daran vorbei schrammen - sowie auch VOLLKOMMEN _ UNVERSCHULDET(!!!) da hineingeraten. Aber soweit denkt ja diese/r/s sog. "Katschi" gar nicht! Und mich KOTZT diese ganze GOTTVERFLUCHTE(!!!) Scheiß-"ALLE-über-EINEN-Kamm-Schererei" einfach TOTAL AN!!! Und wer - wenn unpassende und absolut nicht genehme - Stränge auftauchen, immer und gleich die nicht vorhandene Rechtschreibung aufs Butterbrot schmiert und auf selbiger bis der Arzt kommt, herumreitet sowie an nicks herumkrittelt und -nörgelt wie hier http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=7957 und http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=7958 ist SELBER auch NICHT BESSER!!! Man KANN ja etwas bemängeln und überhaupt nicht gut finden, aber dann kann man die Be- bzw. VERurteilung der nicks sowie die (nicht vorhandene!) Rechtschreibung weglassen! Aber ich werde Katschi DOCH und TROTZDEM melden - will doch mal sehen, was daraus wird. Und du weißt ja... ich kann da sehr, sehr hartnäckig und unnachgibig sein! Und ich werde dann berichten, ob ich Antwort bekam oder nicht... Gruß M.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, katschi hat bei den kleinen engeln aufs übelste gestänkert und verletzt- die postings wurden gelöscht- daher findest du sie nicht... nein- die redaktion reagiert da eher selten. wer solchen trolls nicht begegnen will muß sich auf geschützen seiten aufhalten- denn es wird sie immer wieder geben. vg,iris

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, danke für deine Antwort! "katschi hat bei den kleinen engeln aufs übelste gestänkert und verletzt- die postings wurden gelöscht- daher findest du sie nicht." Ach sooo, dann ist es ja vollkommen klar, dass ich die Beiträge nicht mehr finde. - Ist wohl auch BESSER so! - Aber wie KANN man nur so KRANK sein?!?! Das ist ja schon verwerflich hoch 10!!! "nein- die redaktion reagiert da eher selten." Och SCHAAADE - und genauso habe ich mir das gedacht! Aber mal sehen, ob sie nicht DOCH reagiert, wenn ich dran bleibe. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

... und nun will ich mal sehen, ob die REAGIEREN und ANTWORTEN - und WEEEHEEE, wenn NICHT! Dies nur mal zur Info. Gruß

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

denn selbst wenn der nick gesperrt würde könnte sie sofort mit nen neuen rein. und niemand wird da aufpassen...das ist ein öffentliches forum, und die betreiber haben kein intresse daran . wie ich schon schrieb, solche menschen wird man nur durch nichtbeachtung los- allein mit deinen postings hast du katschi eine riesenfreude gemacht. also- entspann dich , auch wenn es schwer fällt- und überlese solche kranken hirne einfach. nur damit triffst du sie. viele grüße iris

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, tja, ganz ehrlich, ich glaube selber nicht so fest daran und mache mir auch nicht die allermeisten Hoffnungen, aber jemand muss ja auch mal anfangen, solche schrägen und perversen Vögel zu melden, oder? "...das ist ein öffentliches forum, und die betreiber haben kein intresse daran... " Ja, leider ist es oftmals so, aber ich kenne es auch anders! Sprich, ich kenne z.B. auch ein Forum/Foren, wo die allerkleinsten verbalen "Vergehen" gleich "geahndet"; sprich, abgemahnt werden. Das können jetzt manche sehr übertrieben finden... finde ICH NICHT, denn WIE will man denn anfangen und soll man denn IMMER ALLES dulden und zu allem abnicken und stillhalten wie ein Lamm??? Das ist sicherlich nicht Sinn und Zweck der Sache! Beispiel: In einem Forum wurde ein Benutzer "sogar" "schon" verwarnt, weil er "nur" geschrieben bzw. gefragt hat "Wo hast du das denn her?" (Die Worte sogar, schon und nur wurden von mir absichtlich in Hochkommata gesetzt - eben, WEIL diese Frage ja nicht gerade nett und höflich ist!) Mit dem Überlesen, Ignorieren und Keine-Beachtung-Schenken hast du sicherlich vollkommen recht, aber das ist halt auch VERDAAAMT SCHWER! Geht mir zumindest so. Aber RECHT hast du natürlich mit dieser deiner Meinung, auch wenn es sehr schwerfällt, dies zu praktizieren und umzusetzen, wie schon erwähnt. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich nur ... gelesen habe *gg und dachte mir schon,was an ... so schlimm sein soll, wenn die postings von der redaktion gelöscht wurden, dann kann ich das verstehen!!

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, das war ICH, die die Löschung (oder/und "sogar" Sperrung) der Strangeröffnerin veranlasst hat! Und ich möchte mich damit überhaupt gar nicht brüsten, sondern nur als Info weitergeben, denn man braucht sich (im Netz) ja nicht ALLES gefallen zu lassen und beschimpfen und beleidigen muss man sich noch lange nicht lassen!

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, siehe oben. Als ich heute von der Arbeit kam, fand ich in meinem privaten mail-Postfach die Antwort der Redaktion vor, dass der unsägliche Strang (haben wir inzwischen ja alle festgestellt) gelöscht ist - sowie die unsägliche Benutzerin gleich mit! Na, das ist doch mal was, oder?! Na siehste; man darf sich nur nicht alles gefallen lassen, muss auch mal den Stier bei den Hörnern packen; sprich, dies einfach mal MELDEN!!! Hast ja jetzt gesehen, dass es halt DOCH etwas bringt!!! Und wegen des Sich-neu-Anmeldens: Auch wenn sich solch unsägliche Benutzer/innen (immer und immer wieder) neu anmelden, muss man halt auch DANN JE-DES Mal deren bösen Beiträge melden und selbige löschen lassen - und zwar IMMER und eben SO LANGE, BIS es denen selbst zu dumm wird! So einfach ist das... ! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

...denn damit hast du genau das gemacht,was die schreiberin wollte- ihr aufmerksamkeit geschenkt. und über deine wut lacht sie sich wahrscheinlich noch immer schlapp. bitte sei nicht böse auf mich,weil ich so direkt bin.. aber es ist nunmal so- es gibt nur eins, was solche kranken hirne verscheucht- IGNORIEREN !! viele grüße iris

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, "bitte sei nicht böse auf mich,weil ich so direkt bin..." aber NEIN - NICHT DOCH!!! Ganz im Gegenteil - ich finde es sogar gut, dass du so direkt bist - bin ich selber doch auch! Und du hast (darüber) halt deine Meinung und ich meine - so what?! Mit dem Ignorieren hast du schon recht, aber das fällt oft (meistens!) verdammt schwer und ich sehe das, wie gesagt, auch ein bisschen ambivalent; nämlich, zum einen ist es natürlich das Allerbeste, wenn man solche Fregatten tatsächlich ignoriert, aber zum anderen meine ich, dass man sich solche Bösartigkeiten und Beleidigungen auch nicht bieten zu lassen braucht. Hmmm... echt schwierig, da adäquat zu handeln... Gruß M.

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, und du hast auch recht- denn es ist wirklich gut,dass die bescheuerten postings nicht mehr zu lesen sind ! und mit dem ignorieren tu ich mich auch oft schwer... vg,iris

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, na siehste - dann sind wir uns in diesem Punkt doch einig! Und JA, es IST einfach schön, wenn solch schreckliche Stränge und Beiträge NICHT MEHR durchs Netz geistern *erleichtert bin und tief, tief seufz*! Und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Redaktion sooo schnell reagiert und bin echt angenehm überrascht, denn selbstverständlich ist das nämlich nicht. Gut, bei einigen - mehr oder weniger - "privaten" Miniforen schon, aber halt nicht bei solch großen Foren wie diesem. Und die Redaktion hat ja auch nicht die Zeit, alle Stränge und Beiträge durchzuforsten und dann müssen halt wir auf so richtige Bösartigkeiten darauf aufmerksam machen. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 22:01