Haustiere

Forum Haustiere

Futter Hund und Katz

Thema: Futter Hund und Katz

Wegen der Katzen hatte ich ja schon viel probiert und bin dann vom teuren hochwertigen Futter zum Billigprodukt aus dem Supermarkt gewechselt, weil das und die gelegentliche Maus einfach eher angenommen wird. Beim Hund bin ich grad ratlos. Ich hab das vom Tierheim benutzte und empfohlene Futter bei der Tierschutz Liga bestellt, aber es schmeckt nicht. Ein anderes hochwertiges auch nicht, dafür Abfälle und natürlich das Katzenfutter. Deshalb koche ich Hundeeintopf Mit Rindfleisch, Karotten und Reis und gelegentlich ein rohes Ei. Vorhin hat sie dann ne Schüssel Erdnüsse gestohlen und danach das Katzenfutter verzehrt. Supermarktfutter kann ich grad wegschmeißen, will sie auch nicht. Leckerli unterwegs nimmt sie, vergräbt sie aber. Welches Futter schmeckt euren Hunden?

von Cata am 28.12.2020, 20:05



Antwort auf Beitrag von Cata

Unserer hat seit Welpentagen Royal Canin. Das verwertet er ganz gut. Wir mussten einmal auf die Eigenmarke von Fressnapf umstellen, da hatte er deutlich größere Haufen. Katzenfutter verträgt unserer gar nicht. Er bekommt davon schlimmen Durchfall.

von Astrid18 am 28.12.2020, 20:14