Haustiere

Forum Haustiere

Furminator - oh mein Gott - hallelujah

Thema: Furminator - oh mein Gott - hallelujah

Kinders, Kinders... Ich habe gestern meinen Furminator in der Post bekommen und habe vier Kater damit bearbeitet. Ich war wie von Sinnen... Endlich mal was, was WIRKLICH funzt. This is the best invention since sliced bread, wie der Ami sagen wuerde. Danke fuer Euren Tip!!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das Ding bei Euch billiger? Bei uns hier kostet das an die 20-30 Euro habe ich gesehen, das ist mir zuviel. melli

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=furminator

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das Teil ist wirklich klasse, hab ich auch schon von vielen anderen gehört, die ihren Hunden damit die lose Unterwolle rauskämmen. Mit dem was du gesammelt hast, kannste ja bald nen Pulli stricken ;-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Der einzig wuschelige Kater Tommy, der wird taeglich mit dem Flokamm verschoenert, das liebt er. Er ist ein Maine Coon Mischling.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hier kommt Felix, der war ein Streuner in der Nachbarschaft, der von einem eng gewordenen Flohalsband gewuergt wurde. Auf dem Bild war er frisch gerettet, gefuettert, kastriert und hatte versorgte Bisswunden von einem Revierkampf.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Storm wurde mit seinen Geschwistern auf einem Parkplatz ausgesetzt und von mir adoptiert. Er ist wunderschoen grau-orange marmoriert und hat gelbe Augen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind echt suesse Maeuse! Schoen, was Du alles fuer Tiere tust, da wird es einem richtig warm ums Herz . Ich habe auch zwei Orange Tabbies (weiss nicht, wie diese Kater auf deutsch heissen), einen grauen und einen schwarz-weissen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Claudia, der sieht so aehnlich aus wie mein Storm! Man nennt die classic tabby oder marble tabby, wenn sie die Marmorierung haben. Die deutsche Bezeichnung kenne ich auch nicht. Ich liebe meine Viecher... Felix schlaeft neben meinem Kissen und Storm auf meinen Beinen. Tommy liebt meinen Mann, ich bin nur die Assistentin, lol.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 22:15