Haustiere

Forum Haustiere

funny871985

Thema: funny871985

Ich lese hier eigentlich nur still mit, da wir im Moment keine Haustiere haben. Aber die Sache mit der Katze deiner Freundin (oder Nachbarin?) beschäftigt mich immer noch. Hat der Tierschutzbund da was erreicht, oder ist die Katze mittlerweile wieder aufgetaucht? LG Corinchen P.S. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen dass ihr es schafft den Welpen ohne Mama durchzubringen.

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die Katze ist wieder aufgetaucht aber sah total schlecht aus.Darauf hin ist meine Bekannte zum TA,ein Junges hat im Geburtskanal festgesteckt.Zwei von fünf haben es überlebt-der Katze würde bei der OP die Gebärmutter entfernt.Jetzt hat sie der Tierschutz in ein nahegelegenes Tierheim gebracht,wenn die Jungen abgesetzt sind,bekommt die Bekannte die Mutter wieder und die Babys werden vermittelt.Ich finde ein gutes Ergebnis in diesem Fall.LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ein relativ gutes Ergebnis wenn man davon absieht das die Bekannte die Katze zurück bekommt Danke für die Info!!! LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 15:23