Haustiere

Forum Haustiere

Projekt Bau eines Hamsterschrankes hat begonnen

Thema: Projekt Bau eines Hamsterschrankes hat begonnen

Hallo Gestern waren wir im Baumarkt und haben eingekauft. Montag werden wir anfangen zu bauen. Es wird ein Kleiderschrank aus hellem Holz zu einem Hamsterschrank mit 5 Etagen umgebaut. 5 Etagen aus dem Grund, da wir 1 Hamster geschenkt bekommen haben, die dann leider Babys bei uns bekommen hat- eines hat ein wunderschönes Heim bekommen, die anderen sind noch hier. Da mich das nicht ärmer macht und Leute auf meine Kleinanzeige erst gar nicht antworten weil ich da Haltungsvorgaben gemacht habe, werden Mama und ihre Babys hier im Schrank einziehen. Pro Etage ist es 1 m breit und Tiefe ist 50 cm, Dazu werden bei der Einrichtung vermutlich noch je eine 2. Ebene in den Etagen entstehen aber das is erst noch nicht in Planung Sobald sich was tut mach ich Photos wenn das jemanden interessiert Viele Grüße Merle

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Würde mich freuen ein paar Fotos zu sehen :-) Viel Spaß beim Projekt! Wie löst Du denn bei den ganzen Babys das Geschlechterproblem? Oben Weiber unten Kerle? LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Zum mitverfolgen

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe mal eine Etage pro Hamster. Hamster müssen einzeln gehaltem werden. Bei wenigen Zwerghamsterrassen kann man es zwar versuchen, aber meistens gehts schief...und oft erkennt man es dann erst wenn es schon zu spät ist.

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ok werde vor und nach jedem Tag , wo wir was am Schrank machen Photos machen und hier einstellen : ) Haben gestern im Baumarkt dann schnell umdisponiert- eigentlich waren Schiebetüren aus Bastelglas geplant aber das hatte sich seeehr schnell erledigt als wir den Preis dann wussten............ DIe Jungs werden oben wohnen in der Mitte die Mama und unten die Mädels- jeder auf seiner Etage : ) Viele Grüße Merle

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hats damals geklappt, aber gut, die Regel ist es sicher nicht...das war ein Dschungarenpärchen... LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 15:27