Haustiere

Forum Haustiere

Französische Bulldogge

Thema: Französische Bulldogge

Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, wer von euch eine Französische Bulldogge hat/hatte? Wie ist eure Erfahrung mit der Rasse? Möchte uns gerne im Herbst oder Winter einen Hund zulegen und suchen nun nach einer geeigneten Rasse. Denkt ihr, sie sind auch für jüngere Kinder geeignet? Unser Sohn wird dann 5 sein. Er ist aber grundsätzlich sehr ruhig im Umgang mit Tieren und muss sie nicht permanent anfassen. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Nichte hat eine Welpe von jetzt 6 Moaten und ich eine Mops Welpe von 5 Monaten. Wenn sie zu uns kommen fällt uns immerwieder die Ähnlichkeiten der beiden Rassen auf. Nicht optisch sonder von ihrer drolligen Art Du kannst ja mal ein bissel googeln. LG Regina

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi wir haben ne englische bulldoge und die französichen sind dennen vom wesen sehr ähnlich....... sind sehr drollige wesen die man lieb haben muss aber auch hunde die sehr anhänglich sind und nicht gerne allein sind.

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

hast Post

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

und gaumensegel.. franz bulldoggen sind leider problem kandidaten was herz und luft angeht gerade im sommer

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

na nun so mit luft und herz haben sie nicht wirklich probleme wenn man sie nicht zu fett füttert und nicht bei hitze mit den maratonlaufen tut..... unsere englische bulldoge ist recht fit und die sind etwas endfindlicher als die französichen

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 10:04