Haustiere

Forum Haustiere

Frage zum Welpen

Thema: Frage zum Welpen

Hallo ich hoffe hier hat jemand einen guten Rat für mich Wir haben seit 8.Tagen eine süße Mischlingshündin 9.Wochen alt. Sie ist Tagsüber eine ganz liebe Maus .Aber abends so bald wir ins Bett gehen ,spielt sie verrückt.Sie bellt,springt auf uns rauf beisst in unsere Arme und Beine oder zieht an meinen Haaren.Nun habe ich gedacht da sie tagsüber ja noch viel schläft ,ist sie wenn wir schlafen wollen ,meist so um 22.30 einfach noch nicht müde und braucht noch etwas beschäftigung.Nun habe ich es gestern abend so gemacht das ich um 21 uhr mit ihr in den Garten gegangen bin und hab noch mal ordendlich mit ihr getobt.Nach einer halben Stunde sind wir wieder rein und haben noch ein wenig gekuschelt und sie ist gleich eingeschlafen.Wir haben dann unser Bett gebaut(schlafen im Wohnzimmer auf einer Ausziehcouch)habe ihr Körbchen neben mir gestellt,und was soll ich sagen das ganze ging wieder los.Ich weiß nicht was ich falsch mache .Sie ist auch nicht unser erster Hund hatten schon mal einen ,aber solche nächtlichen Aktionen sind mir neu.Ich hoffe es gibt hier jemand der einen Tip für mich hat. lg

von pia-lotty am 18.02.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von pia-lotty

Geht's nicht in ein anderes Zimmer?

von Caipiranha am 18.02.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Caipiranha

Die anderen Zimmer sind die Kinderzimmer ,Küche und Bad .

von pia-lotty am 18.02.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von pia-lotty

vielleicht möchte er lieber bei euch sein auf der cocuh und versteht nicht das er ins körbchen soll. wir haben unseren die ersten monate in einer box gehabt. das hat super geklappt. denk das sich das geben wird mit der zeit. würde den welpen immerwieder auf seinen platz setzen und nein sagen wenn er an dir hoch springt. viel glück

von Arndti am 18.02.2011, 12:46