Haustiere

Forum Haustiere

Frage zum Katzenklo

Thema: Frage zum Katzenklo

Haben ja seit geraumer Zeit ein neues Katzenklo, so ein geschlossenens mit Geruchsfilter. Vor einigen Tagen ging ich ins Bad und es hat sooo übel gestunken, obwohl ich das klo doch erst komplett neu gemacht habe und ausgemistet war es auch schon. Bis mir dann auffiel, dass es der Geruchsfilter ist der so übel und intensiv stinkt. Ich den rausgenommen und geschrubbt und alles und heute ist es schon wieder so schlimm mit dem Gestank. Ich bekomme den Geruch da einfach nicht raus. Habe gerade überall geschaut ob es die Filter auch einzeln zu kaufen gibtk, aber Fehlanzeige. Irgendwelche Tipps? Ist das bei euch auch so? Gruß Sarah

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab auch so ein Klo,bei mir stinkt es eher nach katzenkot-bin aber auch schwanger und da eh superempfindlich. Der Filter war bei mir in Folie noch extra verpackt-stinken tut der eigentlich nicht-wie riecht deiner denn?Kannst du das beschreiben? LG Danni

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Naja der nimmt ja den Geruch aus dem Klo auf und riecht somit extrem nach dem Gepinkel. Aber so intensiv und irgendwie "extrem hoch konzentriert", weiß nicht wie man das beschreiben soll. Einfach extrem. Und wenn man rein kommt zur Wohnung riecht es gleich, als hätte man das lo ne Woche lang nicht gesäubert, also echt furchtbar.... Hilfe.....

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 11:56