Haustiere

Forum Haustiere

Frage: was machen Kaetzchen eigentlich nachts?

Thema: Frage: was machen Kaetzchen eigentlich nachts?

schlafen sie die ganze Nacht? Oder ist das wie tagsueber, dass sie kurze Nickerchen halten zwischen fressen kackern, putzen, spielen? Wenn ich im Schlafzimmer bin, hoere ich sie nicht im Wohnzimmer. Bin nur neugierig...aber irgendwie auch nicht neugierig genug um mal ne Nacht zuzugucken.

von SiJoJoFrAl am 13.10.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Also mein Partner und ich hatten ja auch mal zwei Nasen und sie haben Nachts geschlafen, aber auch gern mal unfug gemacht, da wurde der Futternapf umgeworfen und das Futter als Ball genutzt und so sah es früh morgens auch aus. Manchmal wenn wir vergessen hatten das Bad zu schliessen, sah es aus als hätte es geschneit. Aber wehe man kam früh zu ihnen lagen sie auf ihrer Decke und schliefen....sie waren es ja nicht .

von Engelchen123 am 13.10.2013, 23:06



Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Also bei Vollmond rocken meine beiden eindeutig die Bude. Aber sonst haben sie sich weitestgehend unseren Schlafgewohnheiten angenommen. Bei uns ist spätestens um 24 Uhr das Licht aus, da verkrümeln sie sich auf ihre Schlafplätze. Um 6 Uhr klingelt mein Wecker, da wollen sie dannn erst mal auf den Balkon. Klar gibt es Ausnahmen wo sie vollkommen durchknallen und wie die Berserker durch die Wohnung rasen.

von Badefrosch am 14.10.2013, 17:40