Haustiere

Forum Haustiere

fellpflege golden retriever

Thema: fellpflege golden retriever

Hallo! Wir haben einen 4-jährigen Golden Retriever Rüden. Er hat an sich von Natur aus sehr schönes Fell. Ich trimme ab und an das fell an den Ohren. Nun würde ich gerne die Brust und die Beinbehaarung trimmen. Hat jemand damit Erfahrung? LG, nele

von Nele am 21.07.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Nele

hast du sie von einem Züchter aus dem VDH? Dann würde ich da mal nachfragen, da die doch für Ausstellungen auch ihre eigenen Hunde trimmen müssen. Unsere Züchterin, wo wir nächstes Frühjahr unseren Golden Retriever Welpen bekommen (ich kann es kaum noch erwarten, unser erster Hund -cih freu mich so drauf), trimmt ihre Hunde auch selber und würde es uns bestimmt zeigen (sie ist eine Bekannte von mir).

von lejaki am 22.07.2011, 20:58