Haustiere

Forum Haustiere

Felix wurde heute

Thema: Felix wurde heute

Das erste Mal Trivalente ( drei verschiedene Schnupfenarten) geimpft. Die Kastrationswunde ist toll verheilt , sagte der Tierarzt. Seine Haut ist gut. Die Pilzstelle am Kopf verheilt ... Er ist gut gepäppelt. Man ist zufrieden ... nun brauche ich nur noch ein liebes Zuhause . Er möchte sooooo geerneee INS Haus , eine Familie , die ihn kuschelt ... aber unsere 5 fauchen und schlagen nur ... und damit könnten sie sich infizieren .... geht also nicht. Morgen stelle ich vom Handy mal ein paar neue Fotos ein .

von reblaus am 20.04.2021, 22:20



Antwort auf Beitrag von reblaus

Das freut mich sehr, dass es mit Felix bergauf geht! Das ist dein Verdienst, du kannst richtig stolz auf dich sein!!!! Er hat seinen Namen zu Recht, er kann wirklich von sich behaupten, der Glückliche zu sein. LG, Maliki

von Maliki am 21.04.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von reblaus

Das sind sehr gute Nachrichten. Ich freue mich und hoffe, dass er ein Zuhause findet. Hast du denn schon irgendwas in Aussicht? Verständlich, dass er Anschluss sucht. Wie geht es dir denn? Bist du auf dem Weg der Besserung?

von albaconi am 21.04.2021, 09:00



Antwort auf Beitrag von reblaus

Sonnenbad

von reblaus am 23.04.2021, 17:26



Antwort auf Beitrag von reblaus

Kahle Stelle auf dem Kopf gut verheilt

von reblaus am 23.04.2021, 17:27



Antwort auf Beitrag von reblaus

Nahaufnahme

von reblaus am 23.04.2021, 17:30



Antwort auf Beitrag von reblaus

Ein Gentlecat

von reblaus am 23.04.2021, 17:30



Antwort auf Beitrag von reblaus

Was hat der Kleine sich gemausert. Ein süßer Kerl. Lieben Dank, dass du dir immer wieder die Mühe machst und die Miezen so schön in Szene setzt.

von albaconi am 23.04.2021, 20:31